hk 450 was brauch ich bis er fliegt
Einklappen
X
-
headshot
hk 450 was brauch ich bis er fliegt
wenn ich mir diesen t-rex clone hk 450 kaufen würde ? was brauche ich dann nocch alles bis er fliegt ? denn ich denke das er bei einem preis von 38 € nicht komplett istStichworte: -
-
Erik Heller
AW: hk 450 was brauch ich bis er fliegt
Hi,
die üblichen Dinge:
-Motor
-Regler
-Servos (4Stk)
-Kreisel
-Akku
-Empfänger
-Sender (falls nicht vorhanden)
-Ladegerät (falls nicht vorhanden)
-
Kamikaze -
Shuttle ZXX
Hi,
so sieht meine combo aus siehe auch im anderen thread:
1x HK-450 CCPM 3D
1x Turnigy E500 6T 4000kV Motor
1x Turnigy Plush 30A speed controler
1x Turnigy Progcard
1x HG201 Carbonite Gear BB Heckservo
3x HXT900 Servo
2x Zippy Flightmax 2200 3s1p 25C
Alles zusammen 144$+36$Versand Per PayPal 140€ gleich losgeschickt bin mal gespannt was der Zoll noch haben will (vermutlich noch 27€ on top).
dazu brauchst natürlich noch ne anständige funke, ich würde dir da die FF6 oder FF7 empfehlen, die haben sich recht gut bewährt (alternativ auch DX6 oder DX7 bevor jetzt wieder das geschrei losgeht) ich bin halt FUTABAFIZIERT
Wenn du schon bei HC bestellst kannst dir als Ladegerät das Turnigy Accucell 6 (37$) oder 8 einpacken. Ich hab das Accucell 6 und das funzt astrein, acuh der Ballancer ist sehr genau, spitzengerät für den Preis.
Gruß Jens
Edit: Achso Gyro brauchst auch ncoh, da würde sich der KDS 800 anbieten, der reicht für anfänger 1000mal, liegt so bei 40-50€ je nach geschick in der Bucht.
Wenns was besseres sein darf dann den Logictech LTG 2100 oder Futaba GY401.Zuletzt geändert von Gast; 18.01.2009, 19:16.
Kommentar
-
Erik Heller
Kreisel ist auch relativ praktischZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenHi,
so sieht meine combo aus siehe auch im anderen thread:
1x HK-450 CCPM 3D
1x Turnigy E500 6T 4000kV Motor
1x Turnigy Plush 30A speed controler
1x Turnigy Progcard
1x HG201 Carbonite Gear BB Heckservo
3x HXT900 Servo
2x Zippy Flightmax 2200 3s1p 25C
Alles zusammen 144$+36$Versand Per PayPal 140€ gleich losgeschickt bin mal gespannt was der Zoll noch haben will (vermutlich noch 27€ on top).
dazu brauchst natürlich noch ne anständige funke, ich würde dir da die FF6 oder FF7 empfehlen, die haben sich recht gut bewährt (alternativ auch DX6 oder DX7 bevor jetzt wieder das geschrei losgeht) ich bin halt FUTABAFIZIERT
Wenn du schon bei HC bestellst kannst dir als Ladegerät das Turnigy Accucell 6 (37$) oder 8 einpacken. Ich hab das Accucell 6 und das funzt astrein, acuh der Ballancer ist sehr genau, spitzengerät für den Preis.
Gruß Jens
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Guckst du hab schon korrigiertZitat von Born2Fly Beitrag anzeigenKreisel ist auch relativ praktisch

aber hast recht, der hilft ungemein
Kommentar
-
Erik Heller
Ja ich seh's gradZitat von Shuttle ZXX Beitrag anzeigenGuckst du hab schon korrigiert
aber hast recht, der hilft ungemein

Kommentar
-
headshot
ok aber ob es 35 oder 38 dollar sind soll doch egal sein :->
Kommentar
-
andreeichinger
Krasse Sache!
Vor allem kostet das Porto genau soviel wie das Kit...Wahnsinn...
Kommentar
-
Wenn ich zwei dieser Helis in den Warenkorb legen komme ich auf über 2 Kilo. In der Versandkostetabelle sind die Preise aber nur bis 1,5kg günstig. Darüber hinaus wird DHL express angeboten zu über 200 Dollar.
Das ist doch nicht üblich bei dem Laden oder hab ich was verpasst?
HK250__HK450TT__HK500__Gaui 425__T-Rex 600 ESP_Suzi Laos 800 \\ WFT09__FrSky 2,4GHz
Kommentar
-
Shuttle ZXX
da hast du was verpasst
gibt eigentlich auch noch die Möglichkeit per Air Parcel (registered) zu verschicken da sind die Staffelungen 36-46-63-96 oder so ähnlich. Aber auf keinen fall gehts nach den 1,5kg gleich mit 200$los, schau nochmal genau.
#gruß Jens
Kommentar
-
seijoscha
Ich Verstehe nicht wo diese Preise hekommen ein Heli Kit für 36€
Das ist ja mal richtig Billig aber wie geht das?Hoffentlich nicht auf Kosten der Qualität.
Viel Glück mit dem Teil.
mfg
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Wir werden sehen, ich berichte mal wenn ich das dingens hier liegen hab
Hab es komplett mit chinaböllern ausgestattet, schau mer mal ob das Taucht
Ich sag's mal so die 36€ sind halt der "echte" Preis für Material und Arbeitskraft kostet in china eben bekanntlich nix, was aber der Oberhammer ist: DIE VERDIENEN DABEI AUCHNOCH WAS!!!!!
Gruß
Kommentar

Kommentar