Seit heute habe ich ihn: Meinen ganz eigenen Genesis. So richtig schön in Gold (offiziell Orange). Ein echtes Edel-Teil.
Morgen wird die Anlage eingebaut (freu).
die orange oder goldene Farbe ist ursprünglich speziell für bayrische Piloten gemacht worden und die Farbe sollte eigentlich Weißbier-ähnlich aussehen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]. Auf alle viel Spaß mit dem Genesis
Habe meinen auch gestern bekommen [img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle] und auch \"fliegendes Weißbier\" !
Die Anlage ist aber schon drin [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Kann dich voll verstehen - eine Augenweide ....
Moin Markus,ich trinke nicht mal \"normales \"Bier. Aber Beam Cola,na da mußt Du mich mal fliegen sehen !!!1,2,3, UUUUUFFFFF vorbei. Schon vorgekommen.Also Weißbier im Zusammenhang mit Hubi kein Problem. Aber Schwuletchen Hubi wegen Pink. Gruß Sven
Zu der giftgrünen Haube fällt mir aber kein Bier ein, wäre bestimmt auch ekelig... [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]und jenseits irgendeines Reinheitsgebotes...[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle].
Moin Leute,ja habe ich auch gehört der goldene ist leichter. Und im Pinkf.ist die Vorfahrt(Vorflug)schon eingebaut.Der Schwarze schwebt quasi völlig alleine.Ist doch schön so einen Allroundhubi zu fliegen.Farbe wechseln und es öffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Gruß Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar