Das etwas anscheinend neu initialisiert(ist aber nicht so) liegt daran das nach Abschalten des Motors die Servos noch für 4 sek. im Flybarlessbetrieb sind. Danach stellen sie sich wieder auf "normal"(wie nach dem Anstecken vorm Fliegen) Das Geräusch kommt von den Servos die schnell in Ausgangslage zurückfahren.
Erfahrungen mit dem 130X
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen mit dem 130X
Das etwas anscheinend neu initialisiert(ist aber nicht so) liegt daran das nach Abschalten des Motors die Servos noch für 4 sek. im Flybarlessbetrieb sind. Danach stellen sie sich wieder auf "normal"(wie nach dem Anstecken vorm Fliegen) Das Geräusch kommt von den Servos die schnell in Ausgangslage zurückfahren.greetz Dominik
450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi
-
klingt für mich doch sehr danach... (leider) denn ein derartiges Verhalten legt weder meiner noch die 130er von den Kollegen an den TagZitat von neotask Beitrag anzeigenEin Fall für den Support ?
Kommentar
-
-
neotask
Sowas blödes...und das so kurz vor den Feiertagen.
Dann werde ich morgen Freakware kontaktieren müssen. Das Teil ist ja nichtmal 1 Woche alt.
Danke fürs Feedback.
Gruß Olli
Kommentar
-
Ich hätte Dir ja sehr gerne hilfreiche Tips gegeben, aber so wie Du es schilderst, klingt das leider sehr stark nach einem elektronischen und eben nicht mechanischem Problem und da wirds dann leider sehr eng bis unmöglich das in Eigenregie zu beheben
Kommentar
-
neotask
Jo das hatte ich mir sowieso schon gedacht. Er fliegt ja ansonsten einwandfrei, nur habe ich keine Lust den wegen einem Ausfall im Flug in Einzelteilen aus dem Feld zu suchen und damit evtl. die Garantie zu verlieren
(Garantieverlust weil die dann evtl. sagen könnten, das es durch einen Crash kaputt hätte gehen können). Man lernt ja immer dazu 
Hab Freakware mal ein Mail geschickt. Telefon ist ja immer so eine Sache am Freitag Nachmittag
Gruß Olli
Kommentar
-
Fällt mir noch dazu ein: also es zuckt nur die TS (bzw. fährt in eine bestimmte Position) beim Motor-Aus-Schalter, aber kein "Beep" und die blaue LED leuchtet weiter dauerhaft? Das haut schon hin. Aber, daß die Drehzahl hängen bleibt, darf nicht so sein. Hast Du eine richtige Gerade programmiert, oder über die Drehzahleinstellung im Sender? Normal dürfte sich das Nichts nehmen, aber beim Blade weiß man ja nie...
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
neotask
Nee hab 2 normale Geraden 75% und 100% eingestellt. Hatte auch schon einen komplett anderen Modellspeicher versucht, aber keine Veränderung.
Naja am We soll es ja recht mild werden und dann wird eben nur der X7 gescheucht
Gruß Olli
Kommentar
-
Er meint sicher nen Gaui X7:Zitat von Maxner Beitrag anzeigenKlar, Du hast ja noch Auswahl (und was für eine: X7).
Gruß Mischa
HTC via Tapatalk
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Ich weiß.Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenEr meint sicher nen Gaui X7:

Ich dachte da an den krassen Qualitätsunterschied zum Blade - stimmt's Olli?
Schönes WE
Gruß Mischa
HTC via TapatalkZuletzt geändert von Steinberg; 14.12.2012, 12:41.(ehemals) T-Rex600 DFC - HC3-SX, Gaui X2 - BRAIN, DX7s Details
Kommentar
-
neotask -
Ups, falsch interpretiert, dachte, das wäre ne Frage...
Kommentar
-
Kommentar
-
neotask

Kommentar