und ich bin eigentlich begeistert, was der so alles einstecken kann. Seit einem Absturz gestern Abend springt aber jedes mal, wenn ich unsanft lande das Wellenlager an der TS aus seiner Halterung. Gibt es da einen Tipp?Wellenlager springt leicht aus Halterung
Einklappen
X
-
helipete
[Nano CPX/CPS]
Wellenlager springt leicht aus Halterung
Ich bin seit gestern Besitzer eines Nano CPX und kompletter Anfänger. Wie nicht anders zu erwarten, habe ich den Kleinen auch gleich öfters unsanft gegen Wände und andere Hindernisse gesetzt
und ich bin eigentlich begeistert, was der so alles einstecken kann. Seit einem Absturz gestern Abend springt aber jedes mal, wenn ich unsanft lande das Wellenlager an der TS aus seiner Halterung. Gibt es da einen Tipp?
-
AW: Wellenlager springt leicht aus Halterung
Hallo,
hatte ich auch schon mal beim mcpx. Das Kunststoffteil der Taumelscheibe ist Dir geplatzt. Schau dir mal genauer den Lagersitz an. Mit Sekundenkleber ist das schnell behoben, aber Vorsicht, ein Tropfen daneben und Taumelscheibe ade. Entfetten nicht vergessen.Was hab ich da nur angefangen ?!!!!
Kommentar
-
helipete
AW: Wellenlager springt leicht aus Halterung
Bin endlich dazu gekommen, mir Sekundenkleber zu kaufen. Hat super funktioniert! Danke für den Tipp!
Kommentar

Kommentar