Was beim Vergleich zwischen Blade und OMP vielleicht auch nicht zu vernachlässigen ist wäre der Preis. Der OMP kostet doch etwas mehr als Blade.
Blade 150s oder 230s v2
Einklappen
X
-
AW: Blade 150s oder 230s v2
Sind wir etwas masochistisch drauf?Zitat von Mr. S Beitrag anzeigenich habe leider immer noch den 130s im Hinterkopf und der war echt eine Enttäuschung und die will ich nicht noch einmal erleben.
Was anderes kann ich mir mit dieser Aussage nicht vorstellen
Dann erst recht einen Blade
Zuletzt geändert von Bird; 03.06.2020, 21:11.
Kommentar
-
Ein wenig
Wenn das besch...... Heck nicht andauernd ausgebrochen wäre oder hin und her geschwänzelt hätte, dann hätte ich auch noch den 130iger.
Den Ersten bekommen umd gleich wieder wegen dem Heck teklamiert. Der wurde ausgetauscht, bei dem Neuen esr das Heck auch nicht viel besser und dann sind mir noch zwei hintereinander abgeraucht. Gut das mig den Servos könnte man noch als Pech deklarieren, aber das Heck war Mist.
Deswegen meine Fragerei!
Ps. Ich glaube schon das dieses Hobby einen kleinen hang zum Masochisten verlangt, wo sonst werden ein paar hundert ausgegeben und dann in einen Acker versenkt?
Kommentar
-
Also mein 130s fliegt eigentlich ganz ordentlich, aber ja bei Linkskurven hat er die Angewohnheit immer wieder leicht bis heftig zu pendeln
Linear-Servos sind halt sehr pflegebedürftig und so hat bei mir der orig. Satz
141 Flugstd. gehalten, dann hab ich alle 3 getauscht (noch funktionstüchtig) und die
halten jetzt als Ersatzteillager her
Um auf den OMP M2 nochmal zu kommen.
Glaub mir, der ist um einiges präziser zu fliegen und dadurch in Wahrheit auch leichter zu fliegen.
Du musst ja nicht gleich die volle Power nützen, ich fliege den M2 auch nur mit 50% Gasgerade/Kurve
Preis! So gerne ich die Blades auch fliege, mit dem M2 bin ich bis jetzt 64 Std. geflogen
und der hat mich außer den Anschaffungskosten noch keinen Cent gekostet
Blades hingegen schlagen da schon gerne ordentlich zu Buche - sei es jetzt durch Tuning mit ordentlicher TS/Rotorkopf usw. usw.... oder durch Teile die auch ohne Crash den Geist aufgeben
Aber, ich will hier niemanden etwas ein- oder ausreden
Kommentar
-
Zurück zum Thema:
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass Deine Entscheidung zwischen dem 150S und dem 230S im Wesentlichen von der Größe der Beiden bestimmt wird. Wenn's raus aufs Feld gehen soll, ist der 230S gerade noch groß genug. Für den Garten ist er fast zu groß. (je nach Garten natürlich).
Kommentar

Kommentar