edit geht leider nicht mehr, also was ich sehen kann ist das die servos die ts oder besser den halter oben wo die paddelstange durch geht nicht bis zum anschlag vom kopf hoch fährt.
ist das so gewollt von der funke ? also das ich in dem weg begrenzt wurde ?
Kann ich Dir grad nicht wirklich sagen.... Aber zwischen Neutralstellung müssen sich die Blätter auf jeden Fall bewegen. Auf deinen Bildern sieht das so aus, als ob sich da fast gar nix bewegt... Ich kann nachher aber mal schauen....
ist das so gewollt von der funke ? also das ich in dem weg begrenzt wurde ?
Im normalen Flightmode wird der Auftrieb ja aus einer Mischung zwischen Pitch und Drehzahl erzeugt, daher ist kein großer negativer Pitch nötig bzw. sinnvoll.
Nur im Stuntmode hast Du du auch deutlich negativen Pitch, den du brauchst, wenn Du den Heli auf den rücken legst.
Schau mal in dem Thread. Da stehen die Winekl der Blätter
Im normalen Flightmode wird der Auftrieb ja aus einer Mischung zwischen Pitch und Drehzahl erzeugt, daher ist kein großer negativer Pitch nötig bzw. sinnvoll.
Nur im Stuntmode hast Du du auch deutlich negativen Pitch, den du brauchst, wenn Du den Heli auf den rücken legst.
Schau mal in dem Thread. Da stehen die Winekl der Blätter
meine ts knackt wenn ich die blätter hin und her drehe , also positiv ode rnegativ. man kann deutlich erkennen das sich das obere stück minimal aus dem unteren löst und dann knackt es jedes mal.
ob es daran liegen kann ? ist das bei dir auch so ?
ich hab mal die servos umgedreht, scheint etwas mehr negativ pitch zu bringen aber nimmt mir auch etwas positiven weg. drehe ich die servos dann wieder um fällt mir eigentlich nur auf das wie gesagt das rotorkopfzentralstück nicht bis oben an den anschlag fährt ich dieses aber per hand nachträglich dort hin füren kann. es scheint als hätte ich dort 1-2mm spiel drin, normal oder nicht ?
meine ts knackt wenn ich die blätter hin und her drehe , also positiv ode rnegativ. man kann deutlich erkennen das sich das obere stück minimal aus dem unteren löst und dann knackt es jedes mal.
ob es daran liegen kann ? ist das bei dir auch so ?
Also bei mir knackt da nix... Ich vermute mal, Deine TS hat nen Hau weg.....
Würde die mal tauschen und den Rest nochmal kontrollieren. Auf jeden Fall sieht es auch auf den Bildern nicht perfekt aus. Aus du ne Pitchlehre, mit der Du den Pitch mal messen kannst? Referenzwerte gibt es ja in dem von mir verlinkten Thread.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar