Ein Freund fliegt seine X7 mit den Wellpower Ultimate 35C mit 4200 mAh.
Die passen perfekt rein und sind nicht teuer.
Meine neuen X-Cube 4400 mAh müssten auch gut passen.
Fliege selber Wellpower 5200 35C im T-Rex 700X. Die haben die Hälfte meiner SLS Xtron 5000er 40C gekostet und sind zumindest derzeit nach 30 Flügen gleich gut.
Wie sie sich auf lange Sicht schlagen wird sich zeigen, es scheinen aber gute Lipos zu sein.
Zum X7. Ich habe zwar keinen, ich denke aber, dass er einfach funktioniert. ßber gute, unauffällige Helis liest man oft recht wenig. Das ist meistens aber ein gutes Zeichen.
Welche sind das? Falls 717 dann wird's eng mit deinen Akkus, die ziehen ganz schön Strom wenn's Spaß machen soll. Hab wieder meine Rail 696 draufgemacht, ist besser für die Akkus
Bei meinem Kollegen auch.
Der geht verdammt gut damit, hat auch gut Speed.
Er fliegt seine beiden aber mit der Heckrohrverkleidung zwecks Sichtbarkeit.
So heute die ersten Flüge gemacht und beim dritten Flug hab ich abgebrochen.
Irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht wohl mit dem, woran es gelegen hat kann ich garnicht so genau sagen?
Zudem ist die Geräuschkulisse sehr, sehr gewöhnungsbedürftig.
Ich glaub der Gaui ist einfach eine Gnadenlose Ballermaschine und davon bin ich selber weg, werde auch ßlter [emoji6]
Werde ihn das nächste mal mit anderen Blättern testen.
Ich wollte jetzt auch die Starrantriebswelle rausziehen um die Lager zu prüfen, absolut Null Chancen die Raus zu bekommen oder gibt's da einen Trick?
Sonst muss ich das Boom komplett Ausbauen.
Gruß
Stefan
Hi,
Probiere mal die Halo blades aus, die 688er sind leiser und die 700er einen Tick lauter...
Ich habe meinen an einen rundflieger verkauft, aber auch mit dem Skorpion Motor,
Hatte vorher den align drinnen und fand den nicht gut,
Mach mal ein Video...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar