Ich habe einen Hirobo Eagle2 WC DTDS mit SSR-V Rotorkopf. Wer kann mir die Bestellnummer für das Doppelkugelgelenk geben, dieses wird zur Verbindung zwischen dem Mischhebel 0404-680 und dem Blatthalter benötigt. Vielen Dank im voraus.
es gibt von Hirobo keinen \"einteiligen\" Doppel-Kugelgelenkkopf für den SSR V, falls Du sowas meinst.
Bisher wurden die von Dir benötigten Verbindungen aus zwei Köpfen 2524-014 und der Gewindestange 2522-028 gebastelt.
Mittlerweile empfiehlt Hirobo aber zwei Köpfe 2524-001 um je 5 mm zu kürzen und mit der oben genannten Gewindestange zu verbinden. Das hat den Vorteil, dass der Anlenkabstand verringert werden kann, und somit ein größerer Pitch-Bereich zur Verfügung steht.
Das ist im übrigen auch die Originalanlenkung der neuen Freya EX ...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar