Hi!
In der Beschreibung meiner FREYA EX steht: Attach a noise filter to rudder control servo!
Hab`ich irgendwas verpaßt? Noise heißt doch Lärm? Gibt`s jetzt schon Lärmfilter für Servos?
Sollte ein Entstörfilter gemeint sein, verwendet ihr sowas für`s Heck?
MvG, WiWo
ich habe welche drin ... oder manchmal auch nicht ...
Bisher konnte ich noch keine Störungen durch die langen Zuleitungen des Heckservos (das ist nämlich der Grund, warum Hirobo einen Entstörfilter für diese Leitung empfiehlt) feststellen ...
Hallo zusammen,
ganz einfach verdrilltes Servokabel verwenden, dann braucht´s keine Filter. Gibt es übrigends bei Nessel als 3x0,33qmm in Silicon, das beste was ich je gesehen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar