Sechskant Dämpungs Gummis

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Beisammen

Heute kammen meine neuen Sechskant Dämpfungs Gummis...
    Irgendwie sind sie seltsam die Dinger von K&S Polaris...
    Hat sie schon jemand im einsatz ??
    Sie passen für denn Shuttle die Ergo serie und My Star modelle und sollen für mehr flugruhe sorgen. Ich habe denn eindruck als sei das gummi härter als die Originalen Hirobo Gummis !? Wird die Flugruhe durch die Auflage an denn sechskanten hergestellt ?!
    Ich habe mal die Gummis über nen Lappen gestrichen und sofort hat sich die Rote farbe abgefärbt was passiert erst wenn der Gummi mit Fetten oder ßlen in Kontakt kommt ? Ich will nicht das mir das die Lager am Ro Ko versaut.....

Gruß Sebastian
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo beisammen

Heute hab ich Urlaub gehabt [img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle] Und denn Shuttle mit denn neuen Gummis probe geflogen.... Obwohl es ( für meine verhältnisse ) sehr kalt war (- 1° !!!)) war dass Flugverhalten deutlich sanfter. Tolle Dämpfergummis werde mir gleich noch mal ein päckchen bestellen...

Gruß Sebastian

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

Hallo Sebastian,
      ich finde die Gummis von K&S auch toll, nur nach wenigen Flugstunden lässt die Dämpfung nach. Das Flugverhalten wird dann sehr weich fast schon schwammig. Ich fliege wieder die Originalen die halten deutlich länger und ich muß weniger schrauben.

Liebe Grüsse Harald

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo Harald

Ich hab jetzt ca: 4 Flugstunden drauf und die gummi Dämpfung hat sich nicht merklich verändert.

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• ElmoBuscon
          ElmoBuscon

Hallo Sebastian,
          ích habe die K&S-Gummis nach 40 Flugstunden gewechselt die Orginalen lasse ich 100 Std. drin. [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

Liebe Grüsse Harald

Kommentar

• Gast-Avatar
            Gast

Och ein glück meine Hubi bleibt bei meinen Flugstill keine 40 stunden in der Luft ohne zu crashen...... [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Und dann muss ich sowieso die Blattlagerwelle usw. wechseln [img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

Lädt...
            X