Frage zu Kauf Hirob Eagle in Ã?sterreich od. BRD
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteFrage zu Kauf Hirob Eagle in ßsterreich od. BRD
Hallo Georg!
Also ich habe letzten Sommer ebenfalls nach einer günstigen Bezugsquelle für eine Freya gesucht und gefunden! Ich habe es auch in BRD versucht, aber da kommt ja noch das höhere Porto dazu. Schau Dir mal unter http://www.hirobo.at die österreichischen, wenn Du auch willst, deutschen Händler durch und ruf bzw. Mail die Zwecks eines Anbotes an.
Ob Du eine Ex nimmst, hängt primär von Deinem Geldbörsel ab, der ist viel teurer, besonders, wenn du Ersatzteile brauchst. Rechnen mußt du je nach Ausstattung mindestens mit 1800.- Euro ohne Sender. Nach oben sind da aber kaum Grenzen zu setzen.
Ich fliege zur Zeit eine 91er Freya und bin sehr zufrieden damit!
Ich habe übrigens noch einen kompletten Freya 91er Bausatz samt Motor (Os91SX-h), Hatori-Auspuff, Digi-Servos, Kreisel, einige Tuningteile usw., alles nagelneu zu Hause liegen!
Wenn Du Interesse haben solltest, mail mich direkt an, bin aber kein Händler!!
LG Fossy
-
Frage zu Kauf Hirob Eagle in Ã?sterreich od. BRD
Nun nach 6 Jahren möchte ich nun wieder Heli fliegen. Hatte damals noch ein Modell von Schlütter. Die Modelle von Hirobo gefallen mir sehr gut. Habe mir gestern in Innsbruck bei einem Händler den Eagle Freya angesehen, gefällt mir ganz gut.
Was ich gerne wissen würde was den dieses Modell so kosten darf, der Importeur ist ja in österreich ab er ich möchte natürlich einen guten Preis. Ich würde auch in Deutschland kaufen falls es dort einen guten Händler gibt mit guten Preisen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für einen Neueinsteiger. Ob ich gleich den Eagle EX nehmen soll ist mir noch nicht klar. Vielleicht könnt ihr mir ja da auch eure Meinung sagen.
Liebe Grüße
Georg Dollinger
Georg Dollinger
g.dollinger@inode.at
MS-Messenger: dollinge@inode.atStichworte: -

Einen Kommentar schreiben: