Das Phantom Kit ohne Funke gibt es nun bereits ab 369.- Sind das Abverkäufe wegen des kommenden Phantom V2, oder eine Reaktion auf den Blade?
NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Einklappen
X
-
AW: NEU: Quadcopter Blade 350 QX
Ich denke beides ..
Für mich ist der Phantom keine Alternative ..
Er gefällt mir schon nicht ..
Wenn ich Spaß am Fliegen mit dem 350 haben werde , wird es im Winter wohl ein F550 von DJI geben , der gefällt mir um einiges besser und bietet dann ganz andere Möglichkeiten ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
Wirst schon Spaß haben, wenn der 350QX so funtioniert wie beworben und davon gehe ich aus.Zitat von Tomster79 Beitrag anzeigenIch denke beides ..
Für mich ist der Phantom keine Alternative ..
Er gefällt mir schon nicht ..
Wenn ich Spaß am Fliegen mit dem 350 haben werde , wird es im Winter wohl ein F550 von DJI geben , der gefällt mir um einiges besser und bietet dann ganz andere Möglichkeiten ..
LG Tom
Aber warum gerade einen F550? Der Rahmen ist doch zu schwer und bietet vom Achsabstand her, wenig Möglichkeiten für größere Propeller und damit effiziente Antriebe. Ich würde mir da lieber einen FCP HeavyLift Rahmen holen und einen Satz Pancake Motoren an großen Propellern.
Kommentar
-
Ich finde es fair,das alle Phantom Benutzer einen 150 USD Gutschein bekommen.Dieser kann natürlich nur für den neuen Vision oder den V2 eingelöst werden.
Ich finde den 350qx auch ok ,aber er hätte Ende Mai oder spätestens im Juli kommen müssen.
Jetzt wo die windigen und ungemütlichen Tage kommen, brauche ich Ihn auch nicht mehr unbedingt.
Lg
Kommentar
-
Also ich kann es kaum erwarten das Ding in Händen zu halten - Notfalls bin ich auch bereit ein paar Kilometer Fahrt in Kauf zu nehmen...
Ich habe nächste Wochea Urlaub und könnte das Gerät somit ausgiebig testen -solange es nicht regnet, aber auch da könnte ich mich gegebenenfalls in eine Halle verziehen
Kommentar
-
Hallo ..
In der Tat hätte er früher kommen müssen um richtig einzuschlagen..
Auch daß HH jetzt das kleine UMX Wasserflugzeug für Ende September angekündigt hat , wo die Seezeit vorbei ist und es oft stürmen wird , verstehe ich auch nicht so recht..
Ich denke auch , daß man mit dem QX ordentlich Spaß haben wird
Speziell als Träger für meine GoPro werde ich ihn häufig nutzen , wo ich das GoPro Projekt für den Mikado Heli erst mal stillgelegt hab..
Der F550 gefällt mir halt sehr gut, den F450 hat ein Bekannter , von dem bin ich schon begeistert ..
Kann es auch kaum noch abwarten
Leider haben 2 Händler , die ich heute angerufen hab , schon angekündigt , ihn nicht von Anfang an im Programm zu haben ..
Somit werde ich wohl auch bestellen wie's aussieht ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
mk3d
Ich habe meinen DJI Phantom seit Mai. Wäre der 350 QX damals schon angekündigt gewesen, hätte ich mich vielleicht - schon wegen des deutlich günstigeren Preises - dafür entschieden. Einen zweiten Quad ähnlicher Größe brauche ich nicht wirklich. Da werde ich mein Geld lieber in ein FPV System oder ein vernünfitges Gimbal investieren. Aber:Zitat von Augsburger39 Beitrag anzeigenIch finde es fair,das alle Phantom Benutzer einen 150 USD Gutschein bekommen.Dieser kann natürlich nur für den neuen Vision oder den V2 eingelöst werden.
Wo gibt es denn den 150 USD Gutschein? Davon höre ich zum ersten Mal! Muss man den bei DJI anfordern? Und gilt der für alle Phantom Käufer oder nur Neukunden der letzten Wochen?
LG
Martin
Kommentar
-
Also geschrieben steht es so:
Bestehende Phantomkunden erhalten einen Einkaufsgutschein von DJI in Höhe von 150USD der beim Kauf eines Phantom Vision oder Phantom V2 eingelöst werden kann.
Hmmm wie das zu deuten ist,da möchte ich mich jetzt nicht festlegen.
Lg
Kommentar
-
mk3d
Kommentar
-
instructor380
Moin...
Ein kleines Video-Update zum Wartezeit-Verkürzen
Blade 350QX - YouTube
Nichts Besonderes, aber er fliegt
Kommentar
-
und noch mehr
[youtube]y87_PUc25pg[/youtube]
[youtube]sxcaAIc7D5o[/youtube]
[youtube]HDjKgtu_csA[/youtube]Gruß Robert
Protos 500 | mCPX BL | Wipeout
Kommentar
-
maxi0072008
Was mich ehrlich gesagt noch ziemlich reizen würde ist ein programming video für den Blade 350 QX in Verbindung mit der Dx8 denn Gas aus Stellung und Mode-Einstellung habe ich aus dem Quick start guide absolut nicht verstanden.
Von dem her wäre es super wenn mich da jemand step by step durchleiten könnte oder ein kleines Video darüber macht
Außerdem wurde bis heute die Frage mit dem RTH nicht wirklich beantwortet. Es gab nur Vermutungen mit 20 M oder nur 5 M hochsteigen bevor ein lineare Annäherung über dem Landepunkt stattfindet. Und in den bisherigen Videos ist das leider nicht wirklich erkennbar.
Von demher weiß da schon jemand was genaueres?
Kommentar
-
andan07
Servus
Ich hätte da mal eine Frage an Horizon Hobby.
Könnt Ihr mal einen Termin nennen was den Blade 350 QX betrifft ?
In diversen anderen Foren munkelt man was von Verschiebung des
Ausliefertermines auf KW40.
Bitte äußert euch doch mal dazu, dass das mit der Gerüchteküche aufhört.
Ich denke das ist im Sinne eines jeden der hier mitliest.
Ich danke Euch
Kommentar
-
Horizon Hobby
Hi,
der 350QX ist in allen Versionen nächste Woche beim Fachhandel.
Gruß Horizon Hobby
Kommentar

Kommentar