Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Einklappen
X
-
AW: Baubericht 250er Hammer V3 FPV Race-Quad
Vorgänger der v2. Das war quasi die letzte schwarze DomiZitat von truehoschi Beitrag anzeigen
-
Hab heute ersten fpv Flug absolviert mit dem großen. Dank Training mit dem Nano qx fpv ging auf Anhieb starten und landen. Bin total begeistert und wünsche jeden von euch die gleiche tolle Erfahrung
Bitte verzeiht das Datum der dämlichen Keycam. Hatte es geändert aber das hat sich wieder verstellt. Möchte diesbezüglich eine Mobius organisieren. Viel Spaß.
Geflogen bin ich im Angle Mode. Auf Sicht geht der rate Mode ohne Probleme.
[youtube]cgU7RBYS31U[/youtube]
fpv: immersion Sender/sony 600tvl/spw immersion/fatshark lc Filter/Keycam zum Filmen
Zuletzt geändert von sixchannel; 08.01.2015, 19:10.
Kommentar
-
Falls jemand die LED Halter vorne und hinten drucken will:
LED Bumper for 250 H-Quads by Uija - Thingiverse
Es passt genau ein Abschnitt von den LED Bändern dran (50mm).
Verbaut kann ich es nicht zeigen. Ich hab spacer zwischen den Platten, die Teile brauchen die 3mm von den Auslegern.
LG, Jens
Kommentar
-
@el-dentiste,
vielen Dank für dein Angebot aber hab schon bei binolein bestellt, aber vielleicht darf ich ein anderes Mal auf dich zurückkommen.
Gruß PeterT-REX 450 PRO - PROTOS 500 Stretch - T-REX 600ESP - LOGO600SE - DX9-DS16 - JUNSI 308DUO
Kommentar
-
@Uija
Da ich zuhause keinen 3D Drucker habe, wollte ich fragen ob man die bei dir bestellen kann?
Wenn ja PN an mich
Grüße Norbert
Wildflieger Mannheim
FPV Racing Team Flying Dragons Kurpfalz
Kommentar
-
Wer von Euch hat eine Naze32 mit Futaba in Betrieb? Wie sehen da die Servowege aus? midrc=1520 ist klar. Aber wie tief/hoch ist der Min./Max. Wert? Ich bemerkte gestern, dass ich die ACC Calibration per Stick gar nicht in alle Richtungen machen konnte. Erst durch Anpassung der Servoweg Endpunkte klappte dies.
Ich habe da so ein komisches Stottern/Pumpen im Antrieb (ZTW Mantis 12A SimonK mit Cobra Motoren) und bin auf der Suche nach der Ursache. Ev. könnte es eben auch an den Servowegen liegen
Nachgeprüft habe ich dies gestern Nacht jedoch nicht mehr

Vielen Dank für die Hilfe/Tipps
Daniel"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Hast du die Geschwindigkeit richtig eingestellt, in der das naze mit den Reglern spricht? Ich hatte das nicht getan und hatte ordentlich Probleme!
Kommentar
-
Meinst Du die "looptime"? Damit habe ich rumgespielt, ja. Von 2500 bis 1600 mehr oder weniger alles rumprobiert. Am besten dünkte es mich mit 1600Zitat von Uija Beitrag anzeigenHast du die Geschwindigkeit richtig eingestellt
"Manetti ist raus"
Kommentar
-
Ich fliege mit t8fg und 7Kan. Gaswert -105 damit die Motoren nicht zucken.Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenWer von hat Euch hat eine Naze32 mit Futaba in Betrieb? Wie sehen da die Servowege aus? midrc=1520 ist klar. Aber wie tief/hoch ist der Min./Max. Wert? Ich bemerkte gestern, dass ich die ACC Calibration per Stick gar nicht in alle Richtungen machen konnte. Erst durch Anpassung der Servoweg Endpunkte klappte dies.
Ich habe da so ein komisches Stottern/Pumpen im Antrieb (ZTW Mantis 12A SimonK mit Cobra Motoren) und bin auf der Suche nach der Ursache. Ev. könnte es eben auch an den Servowegen liegen
Nachgeprüft habe ich dies gestern Nacht jedoch nicht mehr

Vielen Dank für die Hilfe/Tipps
Daniel
Kommentar
-
DitoZitat von sixchannel Beitrag anzeigenIch fliege mit t8fg und 7Kan.
Was meinst Du mit "minus 105"? Ist das Dein Endpunkt in der Funke? Unterster Punkt der Gaskurve/-gerade? Meine Motoren zucken im Schwebeflug ...Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenGaswert -105 damit die Motoren nicht zucken."Manetti ist raus"
Kommentar
-
Ist mein Endpunkt im Sender genau. Gaskurve/pitchkurve habe ich 0-100 beim 450. Gaskurve beim racer würde ich anders gestalten.Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenDito
Was meinst Du mit "minus 105"? Ist das Dein Endpunkt in der Funke? Unterster Punkt der Gaskurve/-gerade? Meine Motoren zucken im Schwebeflug ...
hast du schon ein Motortest im baseflight getan. Ob sie synchron laufen.
Kommentar
-
Eure?Zitat von kollech1 Beitrag anzeigenkurz mal OT
geile Dinger
nutzt ihr sie für rennen? iohne cam?
Bin auch am überlegen einen zu kaufen2xTBSsource1DJI/GEPRC-P16DJI/Explorer4"LR-DJI/TBS5"UlDJI/DQUADobsessionDJI/ZohdFlotteDJI
Kommentar
-
Von wo bis wo gehen dann Deine Werte in der baseflight?Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenIst mein Endpunkt im Sender genau.
Ja, habe ich. Ich bin der Meinung die laufen synchron. Werde es aber bei Gelegenheit nochmal nachprüfen.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenhast du schon ein Motortest im baseflight getan. Ob sie synchron laufen."Manetti ist raus"
Kommentar
-
Throttle: 1078-1940Zitat von daCo11 Beitrag anzeigenVon wo bis wo gehen dann Deine Werte in der baseflight?
Ja, habe ich. Ich bin der Meinung die laufen synchron. Werde es aber bei Gelegenheit nochmal nachprüfen.
Kommentar

Kommentar