Der Flugplatz besteht seit den 70 igern als eingetragener Verein, die Windräder kamen erst viel später. Und da die außerhalb des Flugsektors liegen ist das auch nicht weiter tragisch. Nur unsere Jet-Flieger stören die ein wenig.
zeigt her eure fpv Flüge
Einklappen
X
-
AW: zeigt her eure fpv Flüge
Der Flugplatz besteht seit den 70 igern als eingetragener Verein, die Windräder kamen erst viel später. Und da die außerhalb des Flugsektors liegen ist das auch nicht weiter tragisch. Nur unsere Jet-Flieger stören die ein wenig.Think positive, fly negative ;)
-
-
Hier mal einer meiner Flüge. Langsam wird man mutiger
Gruss, Michael
Kommentar
-
FPV Cam ist die PZ0420HZitat von dirk72 Beitrag anzeigenMit welcher Kamera/Brille fliegst du?
Video Cam die Mobius Lens C
Brille die gute HK Quantum mit leichtem Umbau. Bildschirm nach außen versetzt.Gruss, Michael
Kommentar
-
weil du neben einem Hochspannungswerk fliegst?Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenLangsam wird man mutiger
Kommentar
-
Nee das hat da nix mit zu tun. Da wird auch mal schnell ein Turbinen Heli probe geflogen.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenweil du neben einem Hochspannungswerk fliegst?

Gruss, Michael
Kommentar
-
das wollte ich lesenZitat von helipower59 Beitrag anzeigenNee das hat da nix mit zu tun. Da wird auch mal schnell ein Turbinen Heli probe geflogen.

ps:wirklich toller Flug und das Gelände auch
Kommentar
-
Hallo, hab mal versucht irgendwie smooth zu fliegen. Neuer Spot nach der Arbeit. Ich musste runter kommen
[youtube]7s1woPK8XcQ[/youtube]
Kommentar
-
Schöni
Wow, sau geil geflogen!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenHallo, hab mal versucht irgendwie smooth zu fliegen. Neuer Spot nach der Arbeit. Ich musste runter kommen
Bei Dir merkt man wirklich, daß Du sehr oft fliegst und Du jetz GEWALTIGE Fortschritte machst!
Weiter so...
Gruß Thomas
Kommentar
-
Hi
Ich war gestern mit Frauchen beim Arzt nicht ganz uneigennützig die haben da echt einen coolen Park :-) schnell 2 Akkus geflogen
grussTaranis, ImmersionRC Vortex,Nighthawk 250, QAV-R, Dronewolf Pup, Dquad Reflex, QAV210
Kommentar
-
Kommentar
-
macht wirklich Spaß das Video anzusehen, super geflogen super SpotZitat von corradoman Beitrag anzeigenHi
Ich war gestern mit Frauchen beim Arzt nicht ganz uneigennützig die haben da echt einen coolen Park :-) schnell 2 Akkus geflogen
gruss
Kommentar
-
Hallo, war in der früh mal am Spielplatz, der hat mir schon immer gefallen. Entschuldigt die Unschärfe aber ehrlich gesagt, mich wundert es das die Mobius überhaupt noch irgendwas filmt. Die sieht so oft den Boden, ich nehme an das Objektiv hat sich verstellt.
[youtube]JlBaKnxeyAE[/youtube]
Kommentar
-
Super Spielplatz.Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenHallo, war in der früh mal am Spielplatz, der hat mir schon immer gefallen. Entschuldigt die Unschärfe aber ehrlich gesagt, mich wundert es das die Mobius überhaupt noch irgendwas filmt. Die sieht so oft den Boden, ich nehme an das Objektiv hat sich verstellt.
[youtube]JlBaKnxeyAE[/youtube]
Da macht spielen echt Spaß.
Klasse geflogen.
Gruss, Michael
Kommentar

Kommentar