Sehr geil geflogen, eine Frage, mit was filmst du? zufällig Xiaomi Yi? was oder wie bekommst du diesen super Klang vom Copter hin, bei mir schnarrt immer alles ohne ende, trotz abkleben des Mikrofon, verwendet ihr das was spezielles
Sehr geil geflogen, eine Frage, mit was filmst du? zufällig Xiaomi Yi? was oder wie bekommst du diesen super Klang vom Copter hin, bei mir schnarrt immer alles ohne ende, trotz abkleben des Mikrofon, verwendet ihr das was spezielles
Hi
Ja Xiaomi Yi. Habs Mic abgeklebt und aber auch wie ich sie mal zerlegt hatte wegen dem Focus nachstellen, beim MIC etwas Schaumstoff davorgemacht. Gibt eh ein paar Videos drüber wenn du sie zerlegst Mic raus Gummi weg das über das Mic gestülpt ist, dann dieses Papier das auf dem Mic klebt weg und dann drauf etwas Schaumstoff: Gummi wieder drauf fertig.
Hier mal mein Rest-Teile-Verwertungs-Copter... ESCs ohne Bremse und 5030-Props, aber ich denk ich hab ihn +/- so gut eingestellt wie's geht.
[youtube]TNKA6EeCU1g[/youtube]
Das Teil hat so wenig Leistung, ich muss bei Vollgas am Knüppel ziehen wie bei einem Flugzeug, um Höhe zu gewinnen ist irgendwie fast spannender als so völlig over-powered, nur, am Ende des Akkus reicht's dann wirklich nicht mehr... aber nur 3 Props, sonst i.O.
Edit.: Ach ja, die Pause bei 2:20, da war's doch 'ne Mücke zuviel.
Na gottseidank gibts hier auch mal wieder "normales" Material, ich bekomme schon langsam Komplexe wenn ich sehe wie schnell sich hier die Limits nach oben schrauben. Bei mir limitiert immer noch der Pilot - und das mit Standardhardware.....
btw: schön geflogen, sehr rund und geschmeidig, gefällt mir richtig gut
Cooles Video und coole Location
Ist zwar hier eigentlich OT aber kannst mal kurz Dein Setup posten fürn QAV250?
Biste zufrieden mit dem Frame? Würde mich auch interessieren, aber ich bin am überlegen, weil man ja die Arme nicht einzeln wechseln kann und es bei mir schon mal vorkommt, daß das Teil unsanft eingebombt wird...
Hätte auch gerne nen Blackout Mini H, aber leider ist der weltweit ausverkauft
Zufrieden bin ich hatte sogar 2 davon einen hab ich verkauft. Schwachstelle ist der Frame die Arme brechen gerne mal und dann brauchte nee neue Bodenplatte, gibt aber mittlerweile in 4mm und verstärkt aber teuer. Ich hab meine Bodenplatte selbst verstärkt bis jetzt Bombensicher.
Ehrlich gesagt merkt ich keinen Unterschied zu einen meiner Emaxe der ein ähnliches Setup hat außer das man die Arme wechseln kann und da du ja auch 2 davon hast würd ich sagen is fast a Blödsinn.
Wie wärs mit einen MBEpic http://multicopterbuilders.com/colle...280-frame-only
Wird glaube ich mein nächster. Oder Vortex is zur Zeit immernoch mein liebster. Hast ja im 250er Thread mal so einen ähnlichen Frame gepostet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar