ich war Mal so frei, das Foto von der Verpackung einzustellen.
Gibt's sonst was neues?
Merci! Ja, diese Woche in der Produktion:
-Hauben werden gepaintet und sehen fantastisch aus
-Carbonteile werden gefräst und bedruckt
-Die Formen für die Plastikteile sind fertig, es wird spritzgegossen
-Aluteile sind die ersten fertig und wunderschön schwarz eloxiert
vielleicht magst Du uns erzählen, wo Ihr in der Fertigung gerade steht. Können wir die Anleitung wenn der Heli final ist und vor Auslieferung steht einsehen?
Produktion läuft, Teile werden hergestellt, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen. Er wird ausgeliefert wenn alles fertig ist.
Anleitung wird online zur Verfügung gestellt wenn sie fertig ist, aber das kann noch dauern, sowas ist ziemlich aufwendig zu erstellen.
Bekommt der Regler einen internen Antiblitz? Bei XT60 kenne ich keine Steckerintegrierte Lösung, und wir sprechen ja von 6S, da funkt es idr schon.
Und wie sieht es bzl aktivem Freilauf aus? Wird er über einen solchen verfügen?
Antiblitz hat er Stand jetzt nicht, aber ist meiner Erfahrung nach auch nicht kritisch. Was beim Anstecken verblitzt ist nur die Spitze des Steckers, der Großteil der Kontaktfläche bleibt aber dauerhaft einwandfrei.
AFW hat er.
vielleicht magst Du uns erzählen, wo Ihr in der Fertigung gerade steht. Können wir die Anleitung wenn der Heli final ist und vor Auslieferung steht einsehen?
Grüße Marcel
Das Angebot an 12mm Heckservos ist ja recht überschaubar. Diejenigen, die ich kenne, bringen die von Jonas genannten Werte fast allesamt, wenn man mal vom MKS HV93i absieht. Aber auch bei diesem hätte ich keine Bedenken, dass es das Heck vom M4 sehr performant anzusteuern vermag.
Bekanntlich sind technische Angaben von Herstellern nicht Alles. Zu "früheren" Zeiten war es schon immer auffällig, dass beispielsweise Futaba Heckservos auf dem Papier die "dürftigsten" Daten hatten, aber doch waren sie viele Jahre die Referenz. Das mal so nebenbei...
Was ist denn eine Empfehlung an Heckservo?
Welche Stellkraft und welche Geschwindigkeit wird hier empfohlen?
Ich habe bisher noch nicht die Heckblätter die den Kits beiliegen werden, mein Heck habe ich mit RT-72U getestet und vermessen. Damit:
Drehmoment sollte nicht unter 25Ncm liegen, besser um die 30Ncm.
Winkelgeschwindigkeit ist schwieriger zu quantifizieren, ca. 0.065s/60° oder schneller.
OMP Heckservo wäre natürlich meine Empfehlung, ist genau auf das Heck abgestimmt und funktioniert soweit einwandfrei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Einen Kommentar schreiben: