"New" Raptor E550 Sports ARF
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
AW: "New" Raptor E550 Sports ARF
Es gibt wieder Neuigkeiten :
Thunder Tiger CORP. -- Raptor*E550*Sports*ARF NO.4731-A13
.
.
.
Kommentar
-
Reines Nostalgiemarketing ?
Aber ich finds gut, i like my Raptor 550 E.
Nur die Haube empfinde ich als billige Variantenlösung, die gehört auf meinen Titan X50 und die Raptorhaube auf meinen Raptor.
Den Unterschied darf man auch gern erkennen, man steht ja zum Raptor.
Behalten werd ich meinen Rappi auf jeden Fall, aber neu orientieren wird man sich logischerweise am X50.
Wobei dieses Angebot als Combo schon nicht schlecht ist........ auch in der heutigen FBL-Trendy-Time.
TT B2C-Shop - Raptor E550 ARF CARBON SUPER COMBO inkl. Motor Regler[FONT="Book Antiqua"]Oldies, but Goldies....[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
ich überlege gerade den nächsten Schritt nach dem MiniTitan - habe überlegt, einen X50E zu holen, aber die Anschaffungskosten sind doch noch erheblich - ist der E550 in der Super Combo noch eine "zeitgemäße" Alternative? Habe ihn noch nie live gesehen...
Gruß, MarkusBlade mCPX | Mini Titan E325 | HK 450 GT | Raptor E550 | DX8
Kommentar
-
Was heißt zeitgemäß? Die neueren Modelle werden fast nur auf auf Leistung
und noch mehr Leistung getrimmt. Die Anforderungen an die Antriebsbefeuerung
steigt und steig (und muß natürlich bezahlt werden).
Ich bin davon überzeugt, dass der Raptor nach wie vor ein solider und guter
Hubschrauber ist. Außerdem bekommt man den Raptor für deutlich weniger Geld als
den X50 und den muß man erst mal ausreizen können.
Gruß
NorbertNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Hallo
Gibts den E550S schon in Deutschland zu kaufen?Hab bisher nur welche in USA gefunden,kostet dort umgerechnet 530€.
Finde die Neuauflage des E550 prima,bewährter sorglos Heli mit Paddel und Riemen,genau so etwas suche ich.
Gruss Bernd
Kommentar
-
Soweit ich weiß, ist der 550S erstmal nur auf der globalen I-net Seite zu finden. Mein Spezi (Händler) hat in seinem Online-Bestellsystem den E550S auch noch nicht gefunden.
Gruß
NorbertNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter -
Was soll das sein -- ein neuer Heli?
Also für mich sieht das ganze sehr nach überholter Technik aus
Die Heckanlenkung -- was soll den das sein?
Kreuz Schrauben -- wer nimmt die den denn noch?
Gott bin ich ALIGN verwöhnt...
So und jetzt -- happy meckern
Gruss Mike
[FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]
Kommentar
-
Dem kann ich nur beipflichten. Egal ob E550, 30 oder 50, die Köpfe sind immer die selben und wirklich gute Allrounder. Der Raptor fliegt einfach aus der Kiste raus gut, und beim elektrischen hast du genug Tuningmöglichkeiten (mehr Zellen,Motor, Kopf). Nimm den Raptor und du hast ne Anschaffung fürs Leben, die meißten die einen hatten haben ihn immer noch. Und für den Preis steht er doch gut da....Zitat von BAPT Beitrag anzeigen
Ich bin davon überzeugt, dass der Raptor nach wie vor ein solider und guter
Hubschrauber ist. Außerdem bekommt man den Raptor für deutlich weniger GeldWenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Kommentar

Kommentar