WEBRA 52
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
ich hab nur motor und getriebe geändert. rest bleibt.
Gruß Ralf
- Top
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
Hallo
Wenn Ihr 50er Motore einbaut, ändert Ihr nur die ßbersetzung und den Motor?
Oder benutzt Ihr auch längere Rotorblätter und ein längeres Heckrohr?
Gruss
Drehflügel
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
hi, ich habe einen 52 webra in meinem rappi musste zwar ein wenig rumbasteln bis alles passte aber ging schon und das ergebnis kann sich sehen lassen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]
mfg mc
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
WEBRA 52
hab letzenendes anstatt am chassis zu feilen den durchmesser des vergaserhebels etwas abdrehen lassen. sieht professioneller aus. andere übersetzung hab ich auch, zimmermann sowieso, und viellleicht krieg ich ja morgen mein neues chassis und die hauptwelle, dann kanns ja am wochenende was werden.
das mit dem 52er statt dem 50er war eher michas entscheidung [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
Edited by - Gutty on 10/10/2001 22:32:39
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
den vergaser naturlich verdrehen (nicht verteilen).
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
man muss garnix feilen, wenn man einfach den vergaser etwas in seinem sitz verteilt. allerdings ist eine geänderte untersetzung (7,7:1) zwingent nötig, ein alulüfterrad nützlich.
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
gratuliere rainer... eine weise entscheidung mit dem 52er...
gruß
thomas
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWEBRA 52
moinmoin Rainer,
wie schon zum Raptor 50 beschrieben, bitte das Chassis leicht ausfeilen.
mit internetten Grüßen
Michael Brunnenmeier
BodosBastelEcke
info@bodos-bastel-ecke.de
- Top
Einen Kommentar schreiben:

Einen Kommentar schreiben: