WEBRA 52

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ralf Dreyer
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    ich hab nur motor und getriebe geändert. rest bleibt.

    Gruß Ralf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    Hallo

    Wenn Ihr 50er Motore einbaut, ändert Ihr nur die ßbersetzung und den Motor?
    Oder benutzt Ihr auch längere Rotorblätter und ein längeres Heckrohr?

    Gruss

    Drehflügel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    hi, ich habe einen 52 webra in meinem rappi musste zwar ein wenig rumbasteln bis alles passte aber ging schon und das ergebnis kann sich sehen lassen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

    mfg mc

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gutty
    antwortet
    WEBRA 52

    hab letzenendes anstatt am chassis zu feilen den durchmesser des vergaserhebels etwas abdrehen lassen. sieht professioneller aus. andere übersetzung hab ich auch, zimmermann sowieso, und viellleicht krieg ich ja morgen mein neues chassis und die hauptwelle, dann kanns ja am wochenende was werden.

    das mit dem 52er statt dem 50er war eher michas entscheidung [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]


    Edited by - Gutty on 10/10/2001 22:32:39

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    den vergaser naturlich verdrehen (nicht verteilen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    man muss garnix feilen, wenn man einfach den vergaser etwas in seinem sitz verteilt. allerdings ist eine geänderte untersetzung (7,7:1) zwingent nötig, ein alulüfterrad nützlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    gratuliere rainer... eine weise entscheidung mit dem 52er...


    gruß
    thomas


    Einen Kommentar schreiben:


  • BodosBastelEcke
    Ein Gast antwortete
    WEBRA 52

    moinmoin Rainer,
    wie schon zum Raptor 50 beschrieben, bitte das Chassis leicht ausfeilen.


    mit internetten Grüßen
    Michael Brunnenmeier
    BodosBastelEcke

    info@bodos-bastel-ecke.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gutty
    hat ein Thema erstellt WEBRA 52.

    WEBRA 52

    Hat schon jemand den neuen 52er webra im rappi? will ihn einbauen, aber der drosselhebel stösst ans chassis. was ist besser, drosselhebel abfeilen oder chassis etwas ausschneiden?


    Gutty alias Rainer
    aus dem warmen Spanien ;-)
Lädt...
X