Hallo Heligemeinde,
baue mir zur Zeit einen E 720 zusammen. Nach dem ich den Heckrotor zusammen gebaut habe war fest zustellen das man die Blatthalter auf der Narbe ca. 2mm hin und her
bewegen kann......(es ist alles richtig und alle Teile sind verbaut)
Wie ist das bei euch, soll das so *?
Freue mich auf Vorschläge.
Hallo Heligemeinde,
baue mir zur Zeit einen E 720 zusammen. Nach dem ich den Heckrotor zusammen gebaut habe war fest zustellen das man die Blatthalter auf der Narbe ca. 2mm hin und her
bewegen kann......(es ist alles richtig und alle Teile sind verbaut)
Wie ist das bei euch, soll das so *?
Freue mich auf Vorschläge.
Gruß Jörn
Das muss so sein. Hättest du kein Spiel wäre was falsch. Dreht sich die Kiste, ist das Spiel weg und die Blatthalter werden nach aussen gedrückt.
Hallo Uwe, diese Gedanken hatte ich auch. Mich hat nur das deutlche Spiel iritiert, meine anderen Heli´s haben etwas weniger.....
Gruß jörn
Aber ja, ist völlig normal beim E720. Bitte achte aber darauf das Du auf beiden Seiten gleich viel "spiel" hast, das ist wichtig, ansonsten: Viel Spaß mit dem Heli
Und die Servo Endwege so einstellen, das wenn der Heli nicht fliegt, du ihn aber rum trägst, das Heck Servo nicht auf Block gehen kann, wenn der Blatthalter "runter rutscht". Die Servos mögen sowas gar nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar