nachdem ich an meinem MT 325S die Grundplatte und das Landegestell getauscht und alles neu eingestellt habe (VStabi Neo) läuft der Motor nicht mehr an. Wenn ich den Akku anschliesse initialisiert sich das VStabi (Servos bewegen sich), danach kommen Piepstöne vom Motor (oder Regler?) die immer die selbe Folge haben:
2-1-1-2-3-2-4
Dann ist Schluss, der Heli reagiert auf Pitch, Rollen, Nicken und Gieren, aber leider nicht auf Gas. Die Einstellungen am VStabi habe ich jetzt mehrmals durchlaufen, leider ohne Besserung
. Hat Jemand eine Idee was helfen könnte ?LG,Micha

.
. Wie sowas passieren kann ist mir echt schleierhaft, aber nett dass mich der Motor warnt wenn der Regler an einem nicht belegten Port hängt. Noch netter wäre gewesen wenn man die Tonfolge hätte deuten können
.
.
.
.

. Mittlerweile klappt die Bedienung von Pitch (auch dank Simulator) prima. Allerdings macht mir der MT seit einiger Zeit etwas Sorgen weil er nach ca. 3 - 4 Minuten Schweben sehr heiss wird. Sowohl Motor als auch Regler kann man kaum berühren. Der Akku ist auch recht warm, allerdings wohl von der Wärme des Reglers, der liegt ja unterm Akku. Angefangen hat das Ganze eigentlich mit dem Tausch der originalen Servos gegen welche von KST. Naja, mal sehen ob ich eine Lösund für mein "Sorgenkind" finde
Kommentar