Raptor + OS50

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BodosBastelEcke
    Ein Gast antwortete
    Raptor + OS50

    moinmoin Henrik,
    OS hätte einen passenden, leider ist der noch nicht ausgeliefert, nur die Variante mit der langeschliffenen KW ist zu haben und diese paßt nicht.

    mit internetten Grüßen
    Michael Brunnenmeier
    BodosBastelEcke

    info@bodos-bastel-ecke.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Raptor + OS50.

    Raptor + OS50

    Hallo!
    Weis jemand von euch, ob der OS 50 in der Raptor rein passt, und wenn ja, welche Veränderungen vorgenommen werden müssen?
    evtl. Erfahrungen?

    MfG Henrik

Lädt...
X