Natürlich gibt es Upgrade-Kit. Längere Blätter, längeres Heckrohr, neuer Riemen und korrekte Untersetzung für einen 50 Motor.
Zudem gibt es einen Raptor 50 als Vollversion mit Motor TT50 und neuer Heckanlenkung (vom R60). Laut Ami-Berichten soll das Teil abgehen wie der Teufel, schlicht der ideale Trainer und dazu günstig im Unterhalt.
Gruss
Drehflügel
[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
Soweit mir bekannt, unterscheidet sich der \"Raptor 50\" nur durch die Motorisierung (Webra 50) *
Oder gibts da schon nen offiziellen ?
[hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]
es gab mal eine Diskussion über Rümpfe hier bei Rappis. Dort hat auch jemand davon berichtet den Umbaukit geordert und eingebaut zu haben. Er war mit den Flugeigenschaften mehr als zufrieden.
Weiss ich natürlich. Mit dem Webra 50.
Aber Dein 50er Rappi flog doch noch mit der Original-Untersetzung und den 55cm Blättern. Muss ja ne richtige Rakete gewesen sein.
Mit der reduzierten Untersetzung müssten sich moderatere Drehzahlen erreichen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar