moinmoin
in meinem Shop findet Ihr unter Rotorblätter noch NHP-Blätter mit einer Länge von 68cm, einem Gewicht von ca. 185 gr.und einer 5mm Bohrung. Hochinteressant für den Raptor 60. Die Blätter sind aus CfK und haben ein symetrisches Profil.
mit internetten Grüßen
Michael Brunnenmeier
BodosBastelEcke
Hallo Michael
Ich finde deine Werbung passt nicht in dieses Diskussionsforum. Ich würde es voll daneben finden, wenn hier verschiedene Modellhändler um ihre Produkte werben. Ist meine Meinung. Ich will dich damit nicht angreiffen. Hoffe du verstehst mich!!!
Mit freundlichen Grüssen
Martin
warum nicht ? wie gesagt..ist ja deutlich deklariert...
so lange es nicht ausartet dass 100 beiträge werbung und 1 beitrag \"diskussion sind\"....aber ichj meine da hatte man sich doch schon einigermassen drüber geeinigt...
und die paar beiträge die michael hier alle jubeljahre mal macht..
weiter so =)
mfg
Wer einen 60-er Rappi (oder auch manch andere Fern - östliche Systeme) fliegt, der kennt die Problematik der Rotorblätter.
Ich habe mich auf jeden Fall über diese \"Werbung\" oder auch \"potentielle Kundeninformation\" gefreut.
Ich hoffe weiter über solche Dinge informiert zu werden.
Grüße,
Robert
ich kann Bernhard nur voll zustimmen. Ich weis leider nicht, wie lange Du hier schon so mitliest, aber Michaels \"Werbungen\" tauchen hier nur in ganz, ganz kleinen Dosen auf (ich weis leider nicht, wie man \"homoepatisch\" scheibt ;-) ) und haben bisher nie gestört!
Michaels Werbungen erscheinen hier nur, wenn er etwas ganz besonderes für uns Heliflieger anzubieten hat, auf das wir alle schon lange gewartet haben ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar