Rappi 60 keine Probleme. War aber mehr aus einer Not raus. ich habe die Combo auch bei Charles bestellt aber das Servo sollte ich besser nicht am NT nutzen ... so hatte ich es über und konnte es dem rappi spendieren.
Gut so ;-)
Dann hoffe ich, dass alles gut klappt. Ich habe damals 2 Gyro-Sets geordert und noch Kleinkram, alles klappte wunderbar. Ist sogar alles am Zoll vorbei gekommen. Es gab aber auch schon andere Stimmen von Leuten, die angeblich nie Ihre Ware bekommen haben ... wobei ich mir das kaum vorstellen kann. IMHO sind die Zeiten als alles in der Post verloren ging vorbei. Das gleiche gilt für eBay, wenn jemand behauptet die Post hätte was verbummelt were ich erstmal immer sehr skeptisch.
Mit Bestellungen bei Charles hatte ich nie Probleme. Allerdings hatte sich im vergangenen September eine Lieferung um Wochen hinaus wegen des WTC-Attantates verzögert.
Mittlerweile gibt Charles auch die Paketnummer in der Bestätigungsmail mit an, so kann man den Weg der Bestellung schön tracken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar