Hallo,
mein (gebrauchter) Rappi 50 Titan befindet sich im Anflug.
Auf den Fotos habe ich eine kleine Anzeige mit drei Knöpfen gesehen und frage mich was es wohl sein mag.
Die Experten hier wissen es wahrscheinlich auf Anhieb!
Die nächste Frage wäre dann, ob dafür eine Anleitung irgendwo zu finden ist.
Ich _glaube_, dass es da keine verbindlichen Angaben gibt. Bitte um Korrektur, wenn ich mich irre.
Gelebter Standard sind zwischen 110 und 130 Grad.
Einige fliegen bis 140 und tolerieren eine kurzeitige Spitze bis 150.
Manche fliegen mit 90.
Ich bin der Ansicht, dass der Motor auch eine gewisse Betriebstemperatur braucht, und finde, dass ein Motor mit 90 Grad weniger Leistung bringt.
Kurt
Bauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar