Wie hast Du das Heck denn montiert, bzw. ausgerichtet ?
Wieso ausgerichtet ??
Draufschrauben und fertig. Aus "Heckdrauschrauben" muß man ja nicht umbedingt eine Wissenschaft machen
Beim Rex 600 Pro zb gibt es auch keine ausrichtung. Drauf und fest ziehen. Fertig.
Wer nicht total ums Eck schiergelt sollte das Ausrichten mit seinen zwei Augen hin bekommen.
Ich fliege beide Rappen komplett mit Kasama Tunig.
Das heisst:
Cyber Head
Heckgehäuse
Heckrotor
beim Verbrenner noch das Lüfterrad
Ich bin mit Kasama 120% zufrieden denn: absolut Null spiel, super passgenau, alle Teile aus bestem und echtem Flugzeugaluminium und excellente optik.
Möchte die teile nicht mehr vermissen. Denn auch bei nem Crash hab ich noch nicht verbogen davon.
Hab übrigens noch nen Nagelneuen Kasama Paddelkopf zu verkaufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar