Hallo Zusammen,
ich weiß es gibt eine Suchfunktion. Habe allerdings schon Alles durch und nichts Ordentliche gefunden.
Möchte mir einen SCHULZE Lader kaufen und würde gerne Erfahrungen von Euch hören.
- Welchen Lader würdet Ihr mir empfehlen?
- Reicht ein 280 oder 280eco oder doch lieber das 350?
Oder gibt es sogar Jemanden, der von SCHULZE abraten würde?
Ich verwende das Schulze Next 10.36-12 Car.
Ich lade aktuell damit
2S4200
3S850
3S2500
5S3800
10S3700
sowie diverse TX und RX Akkus
Werde mir nächste Saison einen zweiten Lader kaufen und es wird das 14-350 werden.
Ich finde die Menüführung ausgesprochen gut. Ich bin mit dem Lader und übrigens auch mit dem Service der Fa Schulze sehr zufrieden. Hatte beim ersten Update mein erstes und auch einziges Problem und mir wurde sofort geholfen. Den Kauf solltest du jedoch nicht direkt bei Schulze sondern über einen Händler tätigen. Da sollte es billiger sein (war bei mir damals so)
Hallo mad1313,
wenn Du bereits ein 350er next Generation 2 hast, kannst Du mir bestimmt auch sagen was die Vorteile sind?
Ich kann mich nicht zwischen 280 und 350 entscheiden.
Geld spielt nicht unbedingt die Rolle, aber ich weiß nicht ob es für mich notwendig sein wird?
Ich habe ein 14-350 Eco und bin sehr zufrieden.
Vorteil 350: Mehr Leistung. Ich Lade damit 2x 12s 4500. Da ist das Extra an Leistung sehr gut. Das 350 schafft bis zu 400W, dass sind bis zu 7Ampere/Ausgang. Bei 12s natürlich nicht mehr.
Zudem kann man beim 350 beide Ausgänge intern zusammenschalten, ergo bis zu 14Ampere Ladeleistung.
Ich würde mehr ausgeben und das 350 Eco nehmen, dann bist du für die Zukunft gerüstet ;-)
Next Conn braucht man meiner Meinung nach nicht.
Ich habe meines von Modellbau Bichler, Lieferung innerhalb von 1 Woche trotz Status rot im Onlineshop für 359€ ;-)
Kann mir Jemand sagen ob man das Next Conn wirklich nicht braucht...dann würde ja eco vollkommen reichen...ansonsten möchte ich mich schon mal bedanken für die Antworten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar