6S 3300mAh Nano-tech's: nach 15 Zyklen bereits Ansätze einer Schwangerschaft... Probiere wohl auch lieber mal die SLS...
Bitte immer dazuschreiben welche NT Akkus das waren, ich tippe mal stark drauf dass es nicht die neuen 65C waren.
@Alexbonfire: komme gerade vom Fliegen Aber bei der Kälte konnte ich nur das 0815 Programm runterspulen, die 2°C gepaart mit eisigem Wind waren einfach nicht angenehm.
Aber so richtige Schnäppchen sind die NT 65C aus Hongkong ja eigentlich auch nicht, wenn ich zwei 5Ah 65-130C 6s bestelle mit 20%EUSt, 2.7%Zoll und noch die 12€ Postpauschale rechne, kommt ein Akku auf 138€. Ein 5Ah 45C 6s SLS APL kostet 169€ plus Versand.
Ich glaub Preis-Leistung ist bei den SLS Apl Akkus auch hervorragend!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar