Ein guter Kundendienst, sollte doch schon im eigenen Intresse versuchen zu helfen, zumal es sich ja hier nicht um ein Pfennigprodukt handelt und ein zufriedenen Kunden kann man mit Sicherheit leichter an die eigenen Produkte binden, als einen unzufriedenen.
Da ich auch meine liebe Not habe Sachverhalte oder Fragen zu "Papier" zu bringen, werde ich mich also ab sofort darauf beschränken die mitunter teuren Artikel irgendeiner Firma zu kaufen. Sollten nach dem Kauf dann Probleme irgendeiner Art auftreten, muss ich dann eben damit leben, weil ich mich schriftlich nicht vorschriftsmäßig ausdrücken kann.....Klasse

Mein Geld wurde aber genommen, da spielt es denn keine Rolle, ob ich richtig schreibe oder nicht. Man könnte ja vor dem Kauf den Kunden befragen, ob er Schwierigkeiten hat Mails zu verfassen, im Falle eines Falls. Sollte die Antwort "Ja" lauten verkauft man ihm das Produkt gleich günstiger, weil auf unvorschriftsmäßig verfasste Mails kein Support erfolgt.
Ich finde es echt erschreckend auf was für einem hohen Ross hier einige sitzen......ganz ehrlich, das geht ja mal gar nicht.
In diesem Sinne
Gruß Peter
Kommentar