Chargery S1500 Knoepfe reagieren nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aqualonius
    Gesperrt
    • 03.02.2016
    • 8
    • Ralph

Chargery S1500 Knoepfe reagieren nicht

Hallo,

hatte schonmal jemand das Problem das die 4 Knoepfe am Chargery S1500 nicht reagierten bzw auch keinen Druckpunkt hatten? STOP, Pfeil runter und Start gehen momentan nicht. Vorher wars nur der Stop Knopf.

Ich nehme an es ist defekt oder? Obwohls neu ist oder koennte was anders schiefgelaufen sein?

Danke
  • Swoffer
    Member
    • 02.11.2013
    • 368
    • STEFAN
    • Hamburg

AW: Chargery S1500 Knoepfe reagieren nicht

Einschicken und auf Garantie ein neues bekommen.
    nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE

Kommentar

• Taumel S.
      Senior Member
      • 31.12.2008
      • 26320
      • Helfried
      • Ã?sterreich

Zitat von Aqualonius Beitrag anzeigen
      Vorher wars nur der Stop Knopf.
      Hat sich der Druckpunkt der drei anderen Knöpfe gleichzeitig verabschiedet?

Dann hat sich wohl innen drin was mechanisch grob verabschiedet, Schalterplatine oder so. Ich weiß zwar nicht, wie das drinnen aussieht in dem Gerät, aber wenn nicht Garantie drauf wäre, könnte man das wohl selber reparieren. Aber so dann doch lieber umtauschen!

Kommentar

• Aqualonius
        Gesperrt
        • 03.02.2016
        • 8
        • Ralph

Ja zuerst ging der Stop knopf nicht. 1 cm ueber den Stopknopf wo der bildschirm ist konnte ich druecken und hoerte auch ein piepen. druckpunkt war aber weg.
        Dann habe ich die anderen 3 getestet und dann gingen auf einen schlag noch zwei weitere nicht mehr.

Ja ich weiss es eh Garantie. Aber das Wochenende ist da und es ist schoenes Wetter. Dann doch wieder das alte lahme Ladegeraet rausholen welches noch ein integriertes Netzteil hat ;(

Kommentar

Lädt...
        X