Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ISDT BattAir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel Schmidt
    Gelöscht
    • 02.03.2009
    • 6426
    • Daniel
    • 1.678
    • 1.727

    AW: ISDT BattAir

    Zitat von MR.NT Beitrag anzeigen
    Da hat auch keiner einen Plan gehabt. Einer der den K4 Lader nicht besitzt hat geantwortet und nur rumgekotzt. Sowas braucht man nicht.
    In manchen YouTube Videos wird berichtet dass die Bluetooth Funktion nach einem Update entfernt wurde. Keine Connection Menü mehr vorhanden.
    Deshalb meine Frage nach Erfahrungsberichten. Mit Vermutungen oder hörensagen kann man nichts anfangen.
    Und ein K2Air gibt es nicht. Jedenfalls nicht in DE. ������������*-️
    Sehe ich nicht so. Er hat dir ganz normal geantwortet. Und warum soll da keiner einen Plan haben? Es haben einige geschrieben das sie das K4 mit Battair benutzen. Manchmal muss mal halt auch einfach mal ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen und die Suche benutzen. Dafür ist sie da.

    Dabei geht es meines Wissen nach um die Bluetooth Verbindung mit dem Handy. Keine Ahnung warum du daraus schlussfolgerst das es was mit dem Batt Air zu tun haben soll. Wenn du das Video ja kennst, dann kennst du ja wohl auch die anderen wo gezeigt wird das und wie Batt Air mit dem K4 funktioniert.

    Weiterhin gibt es nur eine Firmware für das Gerät. Eine Länderabfrage findet bei der Installation nicht statt.

    Wer sich mit ISDT beschäftigt, weiß das es bald ein K2 Air geben wird. Hier wurde halt seitens ISDT schon etwas gespoilert.

    Kommentar

    • MR.NT
      Senior Member
      • 24.01.2003
      • 2174
      • Marco
      • Wermelskirchen, Lindlar
      • 391
      • 299

      AW: ISDT BattAir

      Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigen
      Sehe ich nicht so. Er hat dir ganz normal geantwortet. Und warum soll da keiner einen Plan haben? Es haben einige geschrieben das sie das K4 mit Battair benutzen. Manchmal muss mal halt auch einfach mal ein wenig Eigeninitiative an den Tag legen und die Suche benutzen. Dafür ist sie da.

      Dabei geht es meines Wissen nach um die Bluetooth Verbindung mit dem Handy. Keine Ahnung warum du daraus schlussfolgerst das es was mit dem Batt Air zu tun haben soll. Wenn du das Video ja kennst, dann kennst du ja wohl auch die anderen wo gezeigt wird das und wie Batt Air mit dem K4 funktioniert.

      Weiterhin gibt es nur eine Firmware für das Gerät. Eine Länderabfrage findet bei der Installation nicht statt.

      Wer sich mit ISDT beschäftigt, weiß das es bald ein K2 Air geben wird. Hier wurde halt seitens ISDT schon etwas gespoilert.
      Gruss Marco,
      SAB Goblin Raw, Jeti DS12

      Kommentar

      • Daniel Schmidt
        Gelöscht
        • 02.03.2009
        • 6426
        • Daniel
        • 1.678
        • 1.727

        AW: ISDT BattAir

        Was gibt es da anders zu sehen? Du bist dem Forum beigetreten und hast die Nutzungsregeln akzeptiert. Wenn diese eben besagen das es unerwünscht ist die gleiche Frage mehrfach zu stellen, dann brauchst du dich auch nicht wundern.

        Ich schreibe es auch gerne nochmal: Das mit dem Bluetooth betrifft die Verbindung mit dem Handy. Keiner sagt das, dass Gerät dann auch kein Bluetooth mehr verwendet.

        Du zb scheinst dich ja lieber garnicht damit zu beschäftigen und lieber alles mehrfach zu fragen und die Antworten dazu noch in Frage zu stellen.

        Ich habe in meiner ersten Antwort schon geschrieben das es mit dem K4 funktioniert. Was genau ist jetzt immer noch unklar?

        Kommentar

        • OlliR
          Member
          • 21.06.2015
          • 183
          • Olli
          • 87600 Kaufbeuren
          • 28
          • 120

          AW: ISDT BattAir

          Mich haben viele in einem anderen Forum und diesem hier nur belächelt und sich vielleicht gedacht der spinnt nur wegen den BattAir und seinen " angeblichen " Problemen. Am Samstag hatte ich den ersten tiefentladenen neuen Lipo dank BattAir! Der ganze Pack hatte nur noch 2,23 Volt! Da hing ein BattAir seit ein paar Wochen dran, OHNE EINGESCHALTETER LAGERSPANNUNGSFUNKTION! Für mich hat sich das Thema BattAir komplett erledigt.

          Kommentar

          • Toto
            RC-Heli Team
            • 02.03.2008
            • 3190
            • Thorsten
            • MLC Recklinghausen
            • 1.661
            • 660

            AW: ISDT BattAir

            Mod: @ MR.NT und Daniel - Ihr dürft eure kontroversen Meinungen gerne per PN weiter ausführen, hier im Board endet das jetzt bitte !
            Gruß Toto

            Kommentar

            • SpeeDJ
              Member
              • 01.02.2008
              • 594
              • Sebastian
              • Künzelsau
              • 98
              • 89

              AW: ISDT BattAir

              Hat jemand Infos was die BattAir (der Stecker) an Strom kann?
              Im Extremfall würde mein Balancer 2,1A darüber ziehen.
              T-Rex 600 ESP ; T-Rex 600LE ; Whiplash Gasser

              Kommentar

              • ChristophFuchslueger
                Member
                • 06.01.2017
                • 138
                • Christoph
                • Wildflieger in Waidhofen an der Ybbs, ?sterreich
                • 13
                • 95

                Hallo!

                Wer von euch verwendet das Batt Air System und wie zufrieden seit ihr damit?

                LG Christoph

                Kommentar

                • sacha
                  Member
                  • 02.02.2019
                  • 116
                  • Sacha
                  • 87
                  • 66

                  Hallo Christoph

                  Bin sehr zufrieden. Macht was es soll. Wirklich schade finde ich, dass sie bis heute keine 7-8 S Version heraus gebracht haben.

                  Grüsse
                  Sacha
                  Henseleit TDR, TDR-II, TDSF
                  Voodoo 400
                  Outrage G5 (MP-SX), OMP M1

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X