gibt es eine Software für Apple/Mac, wo ich meine Ladekurven und e.t.c., ablesen kann für den Orbit Microlader pro, so ähnlich wie LogView?
Ladesoftware, wie LogView, für Apple/Mac
Einklappen
X
-
Ladesoftware, wie LogView, für Apple/Mac
Servus,
gibt es eine Software für Apple/Mac, wo ich meine Ladekurven und e.t.c., ablesen kann für den Orbit Microlader pro, so ähnlich wie LogView?Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.Stichworte: -
-
AW: Ladesoftware, wie LogView, für Apple/Mac
Hallo Anfänger,
schau mal auf meine Seite http://home.arcor.de/torsten.schoeni...orbit_mon.html.
Ich habe ein Programm für meinen Pocketlader entwickelt, das auch für den Microlader funktionieren könnte.
Gruß
Torsten
-
Tom60
Hi,
wenn es die Software für Windows gibt, einfach Fusion auf den Mac installieren.
Mit Fusio kannst du alle Betriebssysteme, also auch Windows auf dem Mac als virtuelle
Maschine laufen lassen.
Gruss Tom
Kommentar
-
danke an euch,
wie kann ich denn sie software von deinem link runterladen, da ist nirgendswo ein link!
danke mit dem tip für die software fusion, muss mal schauen, wo ich die finde!Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Skump
Ich hätte diese PM auch gerne, bräucht nämlich auch was für meinen Ultramat 16...!!!
Gruß
Markus 8)
Kommentar
-
Hallo Markus,
meine Programme sind nicht so flexibel wie LogView. Ich habe bisher nur Monitorsoftware für Orbit- und Sommer-Lader, der Ultramat sollte damit nicht harmonieren. Für mein Hyperion DUO habe ich die Software auch (noch) nicht umgesetzt. Momentan fehlt etwas der Anreiz und die Zeit, aber der Winter kann ja noch dauern.
Gruß
Torsten
Kommentar
-
Skump
OK...
aber falls du Zeit hast und jemanden zum ausprobieren brauchst, meld ich mich freiwillig!
Kommentar

Kommentar