ich würde es nicht kaufen!
Lest doch mal die Bewertungen durch!
Es wird oft die Qualität bemängelt und ein deutschdprachiger meint sogar,
dass sein Ladeferät überhauptnicht entladen kann und stattdessen lädt (auch wenn entladen eingestellt ist).
Die Spannung von 4,2V/Zelle sei dem Ladegerät dabei egal!
Beweetungen sind besser und die Turnigys sind eigentlich Alle super... Egal ob Regler/Motoren usw... hab nur gute erfahrungen gemacht.. is anscheinend so ne Art Edelmarke bei UH....
Und wenn es die teile in DE geben würde würd ich se auch kaufen aber hier will se ja keiner anbieten..... oder?
Beweetungen sind besser und die Turnigys sind eigentlich Alle super... Egal ob Regler/Motoren usw... hab nur gute erfahrungen gemacht.. is anscheinend so ne Art Edelmarke bei UH....
Und wenn es die teile in DE geben würde würd ich se auch kaufen aber hier will se ja keiner anbieten..... oder?
also ich habe den gt 6-10 heute bekommen. die sachen die bemängelt wurden haben sie ausgebessert. z.b beim balancer board haben sie nun ne plastik wanne drunter, nicht nur nen klebeband. die kabel sind nun auch vollkommen in ordnung. also für das geld kann man glaube ich nichts besseres bekommen. bis jetzt bin ich echt zufrieden. hatte auch zuerst bedenken, aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar