komisch mit einem 6s3p konion (wiegt fast 900 Gramm!) pack komme ich auf 8:30 min und lade 3200mAh nach.
Origianl Antrieb und Ritzel (10 Zähne? - ßbersetzung 1:17).
Natürlich kein Kunstflug oder sowas.. aber das dürfte ein Anfänger auch eher weniger fliegen
Aber ich schwebe auch nicht die ganze Zeit..
Bevor hier wieder eine Diskusion entbrennt...
Für einen Anfänger sollten 7-8min ohne Probleme drin sein.
(macht den armen anfängern doch nicht so viel Angst... 4,5min Flugzeit.. tss son quatsch (wenn man kein rumgezappel macht schafft man doch deutlich mehr))
Ich habe 4 akkus, mir persönlich reichts dann auch.
also wenn ich mir Deine Beiträge hier durchlese befürchte ich, dass du noch ziemlich wenig Ahnung von Helis hast.
Darum rate ich dir - bevor du den Heli das erste mal versuchst zu starten - dich noch deutlich mehr in die Materie einzuarbeiten (oder in einem Verein Rat suchen).
Sonst könnte er nicht einmal die 5 Minuten des ersten Akkus überleben..
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar