habe einen 40A Brushless-Regler von Turnigy (3 Kabel, gelb, rot, schwarz) und einen Brushless Motor Turnigy 500 (3 Kabel, alle rot). Auf dem Regler steht A,B,C bei den Kabelausgängen. Am Motor ist jedoch nichts vermerkt.
Ist es egal wie ich die "bunten" Kabel am Regler anschließe oder besteht die Gefahr, dass ich alles vernichte?
Jep, das ist egal. Du musst nur beim ersten Test die Drehrichtung des Motors überprüfen - sollte sie nicht stimmen, dann einfach zwei von den Kabeln vertauschen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar