Da ich in meinem Rex 550 den 600MX und einen Jive 100LV betreiben werde, wollte ich die Besitzer dieser Combo fragen, ob ich den KSA Modus programmieren soll oder nicht?!
Ich habe diesbezüglich noch nichts aussagekräftiges finden können.
Hallo,
habe auch diese Kombo, und fliege jetzt seid ein paar Tagenden den Jive Regler ohne den KSA Modus im Mode 11 bis jetzt ohne Probleme.
Habe jetzt erst über den KSA Modus gelesen, wo steht das das man den für den 600MX nutzen sollte? wen man den jetzt nachträglich aktiviert, muss man dann den Mode 11 wieder neu einlernen?
Wie schon erwähnt: Ohne KSA sind die Stromspitzen jenseits von gut und böse und die Gefahr für einen Abschalter wegen ßberlast ist da. Bei meinem 1. Flug mit dem 100er Jive und dem 600M im 550er Rexi hatte ich einen Spannungseinbruch (bei frischem Akku) auf 18V. Dann sofort KSA eingestellt und die Spannung blieb über 22V.
Ruf einfach mal bei K. an und frag danach, die können dir das besser erklären. Ich kann dir nur soviel sagen: Wenn du abstürzen willst, aktiviere nicht den KSA
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar