Der Talon ist ja schon mal in die richtige Richtung, aber leider nicht bis zu Ende gedacht. 9 A Dauer- und 20 A Spitzenstrom werden für die allermeisten Helis reichen, aber diese Ströme sollen dann durch EIN lächerliches Servokabel und v.a. über einen einzelnen Stecker poltern? Da gehört dringend ein zweites Kabel mit zweitem Stecker ran, sonst verlagert man nur den Flaschenhals, statt ihn zu beseitigen.
Grüße, Hagen
Der Modellflug ist der Amboss, auf dem die Speerspitze der Evolution geschmiedet wird
sonst verlagert man nur den Flaschenhals, statt ihn zu beseitigen.
Völlig korrekt!
Die eine Einspeisung hatte mich schon bei meinem Gryphon Polaris (bei 6S bringt es 5A Dauer /10A Spitzen) dazu gebracht, ein zweites Kabel zu verlöten.
Beim BEC des Talon halte ich Deine Kritik für absolut zutreffend.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar