Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Antriebsprobleme future----HB 20-12

Hallo Helipiloten
    Ich habe mit meinem ECO 8 ein Problem.Ich nehme an, das sich im Schwebeflug der Moter ein HB 20-12 kurz abschaltet. Dabei zuckt der Heli manchmal recht heftig zusammen.Der Regler ist ein Schulze future-45 He 02.01 V7f .Regler sitzt vorne im Heli.Der Emfänger sitzt hinten. Weiterhin habe ich alle Kabel so verlegt , das sie sich nicht kreutzen oder parallel laufen. Die Antenne liegt ganz für sich alleine. Kann das zucken an der Software vom Regler liegen? Es gibt bei Schulze eine neue Software für den Regler. Wer kann da Helfen?
    Ich bedanke mich im vorraus.
    Dieter

• Gast-Avatar
    Gast

HAllo Dieter,

ich habe ebenfalls (fast) diese Kombination (HB20-12 und Future 45, allerdings Ho, also ohne BEC). Ich habe ebenfalls die Software V7f in meinem Regler und habe keinerlei Probleme.

Entweder Dein Regler hat einen defekt oder Du hast doch Störungen. Welchen Empfänger hast Du denn?

Michael

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3427
      • Holger

Hallo Dieter,

mit diesem Verhalten zeigt Dir der future-Regler Störungen an. Leider ist die Störungserkennung so empfinglich, daß der Regler offensichtlich die kleinsten Störungen meldet. Es gibt mittlerweile ein Update, weil fast alle Piloten mit dem Regler Probleme haben. Ruf mal bei Herrn Bittner an, er hat am Freitag die letzte Version zum testen bei sich gehabt.

Gruß,
      Holger
      Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
      X