Bitte was, fliege jetzt seit 2006 meine Helis, weshalb sollte ich nicht bereit sein. Habe in der Zeit zweimal meinen Innovator eingebombt, für jeweils 30€ Schaden. Den 600er Airwolf fliege ich seit 2 Jahren fast täglich und hat nichtmal den kleinsten Kratzer abbekommen. Wieso sollte ich nicht bereit für große Helis sein, weil ich mal etwas mit den Reglern rumexperimentiere?
Wenn er mir deshalb mal runterkommt, bin ich halt mal dran gewesen, egal wird er repariert und geht wieder in die Luft. Und die Schalter habe ich nochmal überprüft, die sind bei jedem Modell auf der gleichen Stelle, außer beim Airwolf, da er ein Fahrwerk hat und beim Goblin, da er das Brain mit drei Bänken hat und es nun mal nicht anders zu proggen ist mit der T7C. Wenn man auf alles hören würde und ich mich verunsichern lassen würde und anfangen würde meine erlernten Knöpfe umzuprogrammieren, dann würde es wahrscheinlich Kleinholz geben.
Und im übrigen, ich fliege den Hobbywing Regler seit drei Monaten (*habe es zurückprogrammiert zum testen) mit der Gaskurve im Governor Store und oben wo mein Knüppel über 25% steht, bricht auch keine Drehzahl ein, dazu müsste ich den Airwolf auf den Rücken legen um das hinzubekekommen, und das werde ich mit dem fetten Scaler bestimmt niemals machen, dafür war mir der Rumpf zu teuer und das kann ich mit dem 550er Stinker machen, der hält das aus.


Kommentar