War schon fast enttäuscht von der Größe wo ich den "kleinen"
gesehen habe!
Bin dann auf Morgen gespannt, wenn der genau so gut arbeitet wie Dein 50A werde ich mir auch einen für den KDS zulegen ;-)
dank euch wird es für den 600er und 700er nun wohl auch ein HW Platinum V3 mit 100 A. Die Dingers scheinen ja richtig gut zu sein, und da Kontronik meine geliebten Jazz nicht mehr herstellt, habe ich schon länger nach einer Alternative gesucht. Und jetzt wahrscheinlich auch gefunden 
daher brauche ich eine hohe Standfestigkeit über längere Zeit. Bei 20 Minuten Dauerflug muß der Regler zeigen, daß die Endstufen sauber angesteuert werden, sonst wird er heiß.

Wie ist das mit einem Scorpion Backup Guard? muss ich da eine Diode zwischen Regler und fbl einlöten wegen den Rückströmen? Oder kommt der Regler damit zurecht?

. Der Lüfter des HW erzeugte bei mir hochfrequente Vibs
. Nicht stark, aber dennoch hat man sie am ganzen Heli gespürt. Habe nun bei den beiden Schrauben, mit denen der Lüfter am Regler angeschraubt ist, jeweils unten zwischen Regler und Lüfter und oben am Kopf kleine Gummiringe verbaut. Als Gummiringe habe ich die Ummantelung eines alten Lipokabels in kleine Scheiben von ca. 1-2mm geschnitten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar