Gibts aber im Netz zum Download!
Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tipps....
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing 130 V4 Erfahrungen und Tips....
Nö!Zitat von Thomas F. Beitrag anzeigen
Gibts aber im Netz zum Download!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
-
Moin,
seit dem letzten Update soll ja die externe/Vstabi-Governor-Funktion funzen. Hat das schon jemand versucht?
Bitte keine weitere Diskussion über Sinn/Unsinn des Vstabi Governors am HW. Ich möchte nur wissen ob es technisch jetzt funktioniert, bevor ich stundenlang herumprobiere.
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
braucht man zwingend die Progbox, oder kann man auch alles über die Fernsteuerung einstellen?[FONT="Arial Black"]STAX 750[/FONT]
STAX-Helicopters.com
Kommentar
-
Ja, fliege ich so. Funktioniert nach dem Update perfekt.Zitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,
seit dem letzten Update soll ja die externe/Vstabi-Governor-Funktion funzen. Hat das schon jemand versucht?
Bitte keine weitere Diskussion über Sinn/Unsinn des Vstabi Governors am HW. Ich möchte nur wissen ob es technisch jetzt funktioniert, bevor ich stundenlang herumprobiere.
VG
Kommentar
-
Wie sind ihre erfahrungen mit die timing ?
Bin jetzt die hW 130V4 im proto's Max ein zu bauen .
Was soll die perfecte timing sein fur :
4525 ultimate
Pyro 750
Danke ,Logo 480/550SE - Protos 380 Evo - Goblin RAW 700 Piuma - VBC Touch
Kommentar
-
PROBIERT ja, danach hab ich den Müll zurückgeschicktZitat von Bundesbulf Beitrag anzeigenMoin,

130 V4 Opto: RPM glitches. - HeliFreakJonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Würde mich auch interessieren...Zitat von masterste2000 Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
braucht man zwingend die Progbox, oder kann man auch alles über die Fernsteuerung einstellen?OMP M2 | Kraken 700 | Goblin BT 700 | Goblin 570 KSE | Goblin 420 Sport| T-REX 700E DFC
Kommentar

Kommentar