eine Frage: Wie bekomme ich einen Motoranlauf so hin das die ersten Umdrehungen wirklich sehr langsam sind und wirklich um 10 Sekunden dauern.....
Soll für einen Scale Heli der 550er Klasse ein.... ob es Sinn macht ist egal.....
Bell 222
Gaui 550
Hobbywing Platinum 80A V4
Grüße
Thommy
600ESP Hughes Police, 650X, 500 Airwolf, 500 Jayhawk SAB Goblin 700, Logo Mikado 550 SX
Jive Pro einbauen und auf 60 Sek. Anlauf stellen. Hier ein frühes Stadium meiner kleinen BELL.
Ab ca. 20 Sek. u. 2:15 ruckartig Vollgas aus AR zurück:
Ist schon ein paar Jahre her, der Heli fliegt mittlerweile 1A, 1,9m/9,5Kg.
Jive Pro einbauen und auf 60 Sek. Anlauf stellen. Hier ein frühes Stadium meiner kleinen BELL.
Ab ca. 20 Sek. u. 2:15 ruckartig Vollgas aus AR zurück:
Ist schon ein paar Jahre her, der Heli fliegt mittlerweile 1A, 1,9m/9,5Kg.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar