Hallo ich möchte mir bald einen neuen 3 Zelligen Lipo mit 1500 mAh kaufen bis jetzt hatte ich einen von graupner der 10C fest war so jetzt wollte ich mal 2 Fragen los werden:
1. Hält ein 20C lipo länger als ein 10C lipo da er nicht so gefordert wird ?
2. Welche Lipos sind gut Kokam....oder welche firma produziert gute lipos
Hallo Bambusratte16,
ich hatte den Align 11,1 V, 1500 mAh (12 C Belastbarkeit laut Label) im Zoom400. Funktioniert mit der Graupner Antriebskombination Compact 320H/Genius30 hervorragend, kein nenneswerter Drehzahleinbruch-> Strombelastbarkeit für diese Auslegung ausreichent.
Für z.B. einen TRex würde ich jedoch einen stärkeren Akku vorziehen.
Langzeiterfahrung habe ich leider keine, der Heli wurde nach ca. 30 Flügen mit Equipment verkauft.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar