Hallöchen
Habe heute die Sachen für meinen T Rex 600 E bekommen. Benötige für meinen Orbit 25/8 ein Ritzel 15 Zähne Modul 0,7 ( also nicht für schrägverzahnt ) für 5mm Welle.
Woher bekomme ich das? Hatte bei MHM das Ritzel mitbestellt, von Align. Ist aber für 7 mm Welle leider.
Hallo Andre!
Habe jetzt , dank Forum das Ritzel von Mikado erhalten. Happy happy.
Ich verwende einen Jive 100 + LV. Einen Futaba 6014 FSS Empfänger.
Werde ihn mit BEC Fliegen. Die Jive haben ja dieses geniale Hochleistungs BEC.
Akkus sind die neuen EVO von Hacker, 5000 mah. Rotorblätter flansche ich die Radix vom Youngblatt drauf. Bin mal auf den Pletti gespannt. Soll ja für 6S super absimmeln.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar