Hallo,
heute ist mir leider mein Scorpion Regler abgeraucht. Da ich den gebraucht aus dem Forum habe, hab ich selber leider keine Garantie.
(Bitte nicht falsch verstehen, das teil funktionierte, als ich es gekauft habe.)
Ich überlege, ob ich mir nicht einen Kontronik Jive 80+ HV hole.
Hat jemand Erfahrungen, ob der Motor mit dem Regler gut arbeitet?
Hallo, ich fliege diese Kombination mit dem Jive 80 HV und dem Scorpion 4035 560 schon ca ein halbes Jahr. Absolut keine Probleme. Habe aber die Gaswerte fix eingelesen. Im weiteren betreibe ich das ganze mit BEC ohne Stuetsakku was sich auch bestens bewaehrt hat.
Ist zwar schon ein uralt-Thread sorry dafür - aber ich habe einen HKIII-4035-560kv von einem Kumpel bekommen. Habe momentan einen Jive 80+ HV in meinem Heli.
Welche einstellungen funzen bei dem Motor sehr gut?
Brauche ich nur Reset "mode4" im regler und gut? Oder sollte ich bei dem HK auch den KSA Modus mit aktivieren?
Bzw. ganz einfach - welche Einstellungen habt ihr vorgenommen?!
mehr oder weniger brauchts nicht, dann läuft die Kiste.
KSA ist nicht unbedingt nötig, jedoch kann (muss nicht) zu Motorabstellern kommen. Um dieses bei Fremdmotoren (alle ausser Pyros) gegenzuwirken, gibt es den KSA-Modus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar