War Zeuge, sehr seltsam das.. Kein übermäßiger Extremismus, keine Monsterdrehzahl, nach 3 Min. ging die Drehzahl sukzessive in den Keller, der Alien musste gelandet werden. Jive blinkte 2x. Der LiPo kann's nicht sein.
Um die 60% hab ich ja. Werd jetz einen Zahn runtergehn.
Ich weiss...beim 6s fliessen fette Ströme und ich rüste auch um auf 10 oder 12s aber jetz muss das erstma so noch gehn.
Motor hat etwa 50Grad, Lipo45 und Regler um die 60.
Hmm.. Es passierte ja mit zwei verschiedenen nagelneuen Zippys hintereinander.
---
Hab' den Logger gerade in der Hand, Steffen: Wir brauchen zwei Adapterpärchen.
Input (Akku an Logger): Plus==4mm-Goldie-Buchse, Minus==4mm-Goldie-Stecker
Output (Logger an ESC): Plus==4mm-Goldie-Stecker, Minus==4mm-Goldie-Buchse
Der Stromsensor (EagleTree) geht offiziell bis 100A, hab' ihn aber im Boot regelmäßig bis 120A und mehr betrieben.
Adapter is in Arbeit Tom.
Heute geflogen mit 10er Ritzel.
Drehzahlen neu eingestellt am Sender.
Der geht jetz noch mehr ab alv vorher.
Beim nächsten Akku dann bei Drehzahl 2 fängt der auf einmal an völlig zu zittern und zu zucken. Bei Drehzahl 1 is es dann wieder weg.
Ich hab kein Plan was das sein kann und bin wiedermal gefrustet.
Drehzahl hat sich stabil angehört.
Beim Flug davor wars ja astrein ohne Probleme bei allen 3 Drehzahlen.
Bei kleiner Drehzahl hauts hin aber wenn ich nen Gang höher schalte fängt der an sich zu rütteln.
Weiss nich ob der RX was bekommt was ihm nich gut tut. Heli war etwa 7m entfernt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar