Logo 500 und Jive100LV - Kühlkörper nötig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefimat
    Senior Member
    • 24.03.2007
    • 1095
    • Stefan
    • Im schönen Allgäu

AW: Logo 500 und Jive100LV - Kühlkörper nötig?

Hallo Jörg,
    Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
    ßhm - ich meinte natürlich 2785g...
    Habe mal mein "Schwerlast-LOGO" gewogen: 3196g mit 5000er Akku (und diversem Mess-Equipment)

Das sind 411g Unterschied, bzw. fast 20% schwerer als Deiner!

CU l8er Stefan

Kommentar

• MicroF-104
      Member
      • 07.06.2009
      • 313
      • Stefan
      • Buchenberg

Griaß euch,

2785g das ist ja leichter als meiner muss da dringend schaun, wo man was weglassen könnte... z.B. 2x Paddel à 16g

Kühlkörper hast du ja jetzt einen. Hätte dir empfohlen, einfach mal zu fliegen und zwischenrein mal zu kontrollieren, wie warm der Regler wird. Da es im Moment ja eh sehr kalt ist sollte es somit ohne Probleme funktionieren. Sobald es aber wieder wärmer wird, sollte man ein Auge drauf haben! Bei mehr wie 50°C Außentemperatur am Regler sollte man m.M dann was unternehmen, weil die FETs innen doch deutlich wärmer werden. (Mein 75er Spin hat heuer im Sommer mal 80°C geloggt, obwohl er nach dem fliegen grad mal gefühlte 45-50°C hatte)

Freu mich ja schon den neu motorisierten mal live zu sehen, grad wenn er jetzt mit neuem Motor noch viel besser gehen soll.
      Wart ihr heut beim fliegen und könnt mir den Mund wässrig machen
      Wie geht er? Bricht er noch weniger weg als mit Hacker ET? (Mit der er übrigens wirklich schon super ging!!)

Dir Jörg wünsch ich gute und v.A. schnelle Besserung. Die nächsten Tage solls schnein und dann...

mfg
      Stefan
      Das kann man auch selber bauen ....

und leichter

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Hi!
        Jau, der Scorpion ist nochmal ne Ecke stärker als die Hacker Turbine! Der Regler hatte aussen gemessen so um die 35-40°, mit Kühlkörper bei heute 7°C... Mal abwarten, was der Sommer so bringt....
        Da ich heut noch auf Maniacs umbebaut habe, hat mein Logo wieder die 2800er Mauer durchbrochen - MIST!!! Naja, und mit 4400er Akkus oder gar 5000ern sieht die Welt eh ganz anders aus! Da bin ich schnell mal bei 2900g - leider...
        Mein Genick wird besser, und ich hab mich heut ordentlich in der Manuellen Therapie durchkneten lassen... WILL AM WE SKIFAHREN!!!! Das muss gehen...

Kommentar

• stefimat
          Senior Member
          • 24.03.2007
          • 1095
          • Stefan
          • Im schönen Allgäu

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
          ... WILL AM WE SKIFAHREN!!!! ...
          Vergangen Samstag hatte ich mit meiner ganzen Familie Ski-Saison-oppening

Sind die Maniac so viel schwerer?

CU l8er Stefan

Kommentar

• Chorge
            Chorge

Jau, deutlich - hab das genaue Gewicht nicht mehr im Kopf - sind aber sicher 10-15g je Blatt gewesen!
            Hatte auch letzen Samsag schon das "Opening" in Grasgehren! Waren aber nur 2h - um dann auf dem Parkplatz auszurutschen und mein Genick zu plätten... toller Plan!

Kommentar

Lädt...
            X