3 Verbrenner Anfänger Fragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • EcoRc
    EcoRc

3 Verbrenner Anfänger Fragen

1) Wo ist Vollgas beim OS55 links oder rechts.. (siehe Bild)

2) Wie gross darf der Schaltabstand sein beim Align Govenor? 4mm zwischen Magnet und Sensor ist das ein Problem od. noch ok ?

3) Filter: muss zwischen Tank und Motor beim Outrage noch was spezielles Filter ? Weiche ? od. sonst was dazwischen ?

danke,
    Stefan

PS: fliege sonst nur e das wird mein erster Stinker ..
    Angehängte Dateien
    14
    keine Ahnung
    0%
    1
    links
    0%
    13
    rechts
    0%
    0
  • flep
    Member
    • 18.02.2008
    • 149
    • Philip
    • Luxembourg

AW: 3 Verbrenner Anfänger Fragen

Ich würd mal sagen links ist vollgas. 4mm müssten ok, sein doch wenn es geht würd ich ihn bisschen näher anbringen dann bist du dir auch sicher, dass alles klappt.
    Zwischen Tank und Motor kannste wenn du willst noch einen Hoppertank anbringen, ein Filter wäre angemessen dann kommt auch nichts ins motor was ihn ausmachen könnte.

MfG Flep

Kommentar

• WalsumerA3
      custom-canopy.de
      Haubenlackierungen
      • 11.07.2008
      • 5582
      • Sven
      • FSC Duisburg

Zitat von EcoRc
      1) Wo ist Vollgas beim OS55 links oder rechts.. (siehe Bild)

2) Wie gross darf der Schaltabstand sein beim Align Govenor? 4mm zwischen Magnet und Sensor ist das ein Problem od. noch ok ?

3) Filter: muss zwischen Tank und Motor beim Outrage noch was spezielles Filter ? Weiche ? od. sonst was dazwischen ?

danke,
      Stefan

PS: fliege sonst nur e das wird mein erster Stinker ..
      Hi.

1) Rechts ist Standgas, links ist Vollgas.

2) 4mm sollten noch OK sein. Einfach mal testen. Bei einem Magneten muss die LED des Reglers aus gehen, wenn er unter dem Sensor steht.

3) Ich würde einen normalen Filter zwischen Tank ( HeaderTank? ) und Motor einbauen. Evt. ein 3-Wege Filter, dann hast du einen Schlauch zum Betanken.
      3-Way Fuel Filter Align HN6022T günstig von freakware - EnglishKraftstofffilter - 3 Wege • Fuel filter x 1(3-Way) • Filter mesh x 1(5.2x7x19.5mm) • Fuel tube clip B x 1(33.5x9.8x3mm)

Gruß Sven
      Align 700XN coming soon

Kommentar

• tc1975
        Senior Member
        • 18.08.2008
        • 6757
        • Timo
        • MFG Tangstedt

...und vor allem musst du dein gasgestänge erstmal winklig einstellen!!! so wie es auf dem bild zu sehen ist wird es nichts da servoarm und gestänge keinen rechten winkel bilden...
        RAW 700 / Nitro - @VBar Touch

Kommentar

• EcoRc
          EcoRc

Zitat von tc1975 Beitrag anzeigen
          ...und vor allem musst du dein gasgestänge erstmal winklig einstellen!!!
          Jep I know... Danke an alle ..

Kommentar

Lädt...
          X