HAB`WAS GEFUNDEN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

HAB`WAS GEFUNDEN

DAS HAB´ICH GERADE GEFUNDEN. KANN ES AUCH SO GEHEN? ICH PROBIER´S NACHHER MAL UND SCHREIBE;OB ES KLAPPT!
    Deutschland
    8 Posts Posted - 01/10/2001 : 16:08:34
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Leute !!

Mein Motor springt nicht mehr an. Kerze ok. Sprit vorhanden. Druck aufgaut geglüht und Startversuch durchgeführt. Nichts. Kerze gewechselt das gleiche nochmal. Wieder nichts. Beim Kerzenwechseln kam aber auch kein Sprit rausgelaufen, also auch nicht das Problem.
    Hat jemand ne Ahnung was hier sein könnte *?

Tiemo

ghostcity
    Starting Member

Germany
    36 Posts Posted - 01/10/2001 : 17:44:31
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

ich vermute der Sprit ist das Problem, vermutlich ist der Vergaser Eingang verstopft, nimm den Betankungsschlauch und schließe diesen am Vergaser an und führ etwas Sprit hinein, dann wirds blub machen und der pfropfen ist weg !!

Gruß Joachim

CARSTEN

carsten
  • Walker
    Walker

HAB`WAS GEFUNDEN

Hi,

wenns wirklich der Vergaser sein sollte, würde ich ihn lieber zerlegen und reinigen.

Bei der \"Durchblasmethode\" weißt du nie ob der Dreck noch drin ist und der Vergaser sich ausgerechnet mitten im Flug wieder zusetzt.

Tschau
    Walker

Meine Homepage ist zwar erst in der Entstehung,
    aber reinschauen könnt Ihr trotzdem mal
    [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

Lädt...
    X