Hallo
habe auf meinem jetzt rund 20 Liter drauf.
Keinerlei Anzeichen von Verschleiß.
Einzig die Umlenkung setzte sich immer etwas nach und es kam Spiel in die Anlenkung. Ein Telefonat mit Hr. Lötterle genügte und er schickte mir sehr schnell eine neue Anlenkung, die sher gut modifiziert ist und einen sehr guten Eindruck macht.
Grüsse
Dieter
Hallo,
ich kann euch den Lötterle VERGASER nur empfehlen, bei meinen OS-Motoren mit AAC-Garnitur, ohne NITRO perfekt, ich habe jetzt einen schon fast 100 Flugstunden in einem Modell, etwas Spiel in der Anlenkung, aber mit der Neuen Serie , ab mitte Juni ist dieses Problem behoben!!
da ich ebenfalls starkes Interesse an diesem Vergaser habe, stellt man sich die Frage - von wo kann man das Teil beziehen?
Gibt es heir einen Direktverkauf und wenn ja, wie ist die Adresse bzw. gibt es auch eine WebSite?
ich habe ihn vor 2 Wochen direkt beim Hersteller gekauft und wurde auch sehr kompetent zu allgemeinen Einstellfragen beraten. Nach 2 Wochen Fliegen möchte ich auf den Vergaser nicht mehr verzichten.
Absolut unproblematische Einstellung (war das eine Quälerei früher mit dem 60B).
Achtung: Bei der Bestellung sag dem Hr. Lötterle, welche Spritmischung Du fliegst. Dann gibt er Dir die dazu optimal passende Nadel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar